4. Spieltag: SC Freiburg - FC BAYERN 1:1

  • die BVB wird bis ende der Hinrunde die Tabellen Führung nicht mehr her geben.
    so ein ***** ß

    Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

  • Natürlich kann man nicht alles auf den Trainer schieben, aber er ist verantwortlich dafür,dass nur eine 6 spielt. Beim Gegentor war das ganze Mittelfeld verwaist. Man hätte einen Gustavo nicht abgeben dürfen aus meiner Sicht. Er hätte heute für Schweini den Laden dicht man können...

    0

  • Ich glaube Pizza ist zufrieden, er hat noch einmal für 1 jahr seinen Stuhl beim FCB gefunden, motiviert wirkt er auf jeden Fall auf mich nicht.

    „Let's Play A Game“

  • Ich kann gar nicht schreiben, wie ärgerlich ich bin.
    Nach so einem Spiel kann ich verstehen, wenn uns andere Mannschaften/Leute arrogant nennen.

    - Der FCB ist nicht mein ganzes Leben, aber er macht mein Leben zu etwas Ganzem! -

  • Sicher ist das Ergebnis nicht optimal. Man muss dazu aber sagen das Pep teilweise eine B-Elf aufgestellt hat. Wohl um die erste Garde für Chelsea zu schonen. Wir sind noch am Anfang der Saison und Dortmund, Leverkusen & Co werden auch noch Punkte liegen lassen

  • Barca spielt genauso den Ball hin und her. Aber dann kommen ein Messi, Xavi, Iniesta und gehen mit Tempo auf die Abwehr zu, pass in die Tiefe oder auch mal Doppelpass und Abschluß.


    Wir haben aber kein Messi, kein Iniesta, kein Xavi

  • yep. dieser wechsel bei dem was pizza da anbot, war überfällig.
    das war taktischer murks ihn nicht früher zu bringen.
    hätte spätestens im Doppelwechsel mit Ribery kommen müssen.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Sch.eiß drauf, das ist eine Einspielsaison für pep, es werden noch mehr Rückschläge kommen, nur der von Heute lag auch mit an der Arroganz einiger Spieler.

    „Let's Play A Game“

  • ich schreibe es hier immer wieder. wird dann als jammerei abgetan, weils in letzter konsequenz heisst, dass erst mal nen rückschritt kommt.


    völlig normal alles! triple geholt, neuer trainer, neues system. alleine daduch das alle etwas "satter" sind fehlen nen paar prozent (und da kann KEINER was gegen machen weil einfach menschlich). dann noch neues system. da kommt das bei raus.


    ich glaube, dass wir letzlich bis zum schluss um den titel kämpfen werden, sehe da aber den BVB vorn. und CL ists eh alles eng.


    von daher verstehe ich die aufregung nicht. ich habe realistisch dieses jahr mal nen 2. platz in der liga erwartet und nen VF in der CL. alles was mehr ist, ist bonus.

    0

  • Schon wieder dieselbe ***** mit zuviel vergebenen Chancen und dann bekommt man so eine Murmel rein und vergeigt ´nen Punkt.


    Ich habe einen Riesenhals, Das war so unnötig weil überheblich 3 Punkte liegengelassen wurden.

    0