5. Spieltag: FC BAYERN - Hannover 96 2:0

• Nach dem Chelsea-Spiel wird man wissen ob die Pause genau zur rechten Zeit kommt oder eher nicht. Angesichts der vielen Verletzten ist es gefühlt eher ersteres...

• Sehr schön gemacht, Lafite! Allerdings heißt es bei uns: "Steht auf, wenn ihr ROTE seid!"
    Kritik muß ich an der Statistik üben! Die hätte etwas weiter zurückgehen müssen, zumindest bis zu unserem denkwürdigen 1:0 Sieg in München.
    Es gibt einige Dinge, die ich in diesem Leben ein Zweites mal nicht mehr erlebe. Dazu gehören unser Pokalsieg 1992 und eben dieser Auswärtssieg bei euch.

Huszti wird uns fehlen wg. der ungerechten Roten Karte. 3 Spiele Sperre, was für eine Frechheit! Aber wir haben Einspruch eingelegt und vielleicht wird es ja wie bei Lewandowski und er wird kurz vor dem Spiel begnadigt.

0

• Ihr seid sicher die wahren ROTEN in München. Ob ihr es auch so seid, weiß ich nicht, weil ich nicht genau sagen kann, seit wann wir die ROTEN sind. Im Zweifel gibt es uns seit 1896 -3 Jahre länger als den Traditionsverein aus Ho$$enheim.:D
    Vielleicht ist das aber jetzt das letzte Spiel von euch gegen den VEREIN Hannover 96, weil Kind noch in diesem Jahr die letzten Anteile daran kaufen will. Dann spielt ihr gegen eine Sales&Sevice Gesellschaft, die nur noch den Namen 96 trägt. Hoffentlich kommt Kind damit nicht durch!

0

• irgendwann wird der knoten schon platzen und es wird auch wieder solche spiele/ergebnisse geben.
    muss ja bei der qualität im kader ...
    derzeit sehe ich aber auch kaum gründe die mich glauben lassen, dass es gerade jetzt und gegen 96 passiert.
    drei punkte sind in der findungsphase das wichtigste und gegen einen gegner wie hannover sicher nicht von vorneherein einkalkulierbar.
    was mir speziell bei hannover aber etwas hoffnung macht ist die tatsache, dass sie einfach ein auswärtsproblem haben und auf fremden platz nicht die leistung auf den platz bringen, wie sie es eben zu hause in der lage sind.
    das kommt uns eventuell im moment entgegen ...
    nichtsdestotrotz muss die mannschaft in ihrer entwicklung den nächsten schritt gehen bei der begegnung.

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• @flying
    drei klassen ist vielleicht doch etwas übertrieben, selbst mit deren auswärtskomplex und den damit zuletzt gespielten ergebnissen bei uns in der arena, eingerechnet ;-)
    klar auswärts ist das katastrophal ... gerade was da letzte saison bei rum kam.
    es hat aber mit der neuen saison eine neue zeitrechnung begonnen und wenn es gelingt die leistung von zu hause einigermasen auch in die auswärstspiele zu bringen, ist hannover schon ein gegner, bei dem man gefahr läuft sie zu unterschätzen und sie so auch die qualität hätten, dies an einem guten tag auszunutzen.
    der ball läuft bei uns nicht mehr ganz so rund, wie vielleicht noch in der letzten saison - was zu diesem frühen zeitpunkt nicht das unnormalste ist - und sofort entsteht beim fc bayern eine gewisse unruhe.
    dazu tragen wir alle mit dem anspruchsdenken immer einen gewissen teil mit dazu bei ... zumindest ertapp ich mich immer wieder, dass ich heute was anderes sage/denke als gestern ...

will sagen - es ist eine konstellation zu einer sehr frühen phase in der saison und da kann immer alles passieren, dabei ist aufgrund der ausgelichenheit in der bundesliga eigentlich völlig egal gegen wen du spielst.

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• Oh man jetzt 2 Wochen ohne Fussball...

Jaja die Nati spielt schau ich mir aber auch nur wegen unseren Spielern an.

Jetzt erst mal 2 Wochen ohne unseren FCB :(

0

• Wie im Forum schon jemand geschrieben hat: Seit langer Zeit mal wieder, dass eine Länderspielpause wirklich zum richtigen Zeitpunkt kommt. Mal sehen, ob der ein- oder andere angeschlagene Spieler dann zurück kommt. Ok, Götze und Thiago natürlich nicht, aber vielleicht ja Schweinsteiger und Martinez.

0

• Bastl und Javi 100%. Da sollten 2 Wochen reichen.
    Kirchhoff ( nicht unwichtig ) auch.

oder stimmt das etwa:?
    Nach dem Ausfall von Mario Götze droht auch Javier Martinez eine längere Pause.
    Sollten die hartnäckigen Adduktorenprobleme anhalten, muss der Spanier wohl an der Leiste operiert werden.

Ich dachte die Option wäre vom Tisch.
    Und Boas Bruder geht für 12 Mios zu Schalke.
    Klasse.
    Danke auch nochmal fürs nicht "warnen" Herr Bruder.:x

Wenn das stimmt sind die Überlegungen von heute Vormittag nochmals zu ändern.
    Da bleibt nur die Hoffnung Bastian schnell gesund werdend.

Neulich wars gestern mehr als draussen