Ohne Schweinsteiger, dafür mit F vTuT. Na super... :x
5. Spieltag: FC BAYERN - Hannover 96 2:0
- lafite57
- Closed
-
-
herzlichen dank auch habe beim manager schweini auf die sechs gesetzt und auch dante aufgestellt, naja ich habe beim manager die hoffnungen nach dem letzten spieltag aufgegeben.
Egal der sieg zählt also kämpfen, siegen und feiern jungs. -
tach zusammen! bin auch mal wieder da
kann mir einer die kugel geben? ich hab schon wieder vergessen mich rechtzeitig um den manager zu kümmern
-
Irgendwie habe ich mir sowas schon gedacht. Aber leider habe ich das auf der falschen Seite vermutet. Nachdem Alaba mit AUT so top gespielt hat, dachte ich Pep läßt ihn mal auf seine Lieblingsposition und somit Contento auf LV ... aber leider, leider :-S
-
auf in die hammer wochen: Hannover, Moskau, Schalke, Hannover, Wolfsburg, Manchester City und Leverkusen, wird hart aber wir müssen alle spiele gewinnen, bzw. sollten wir das.
:D:D:D:D -
hallo zusammen
grussa an alle
auf einen tollen sieggruss luzinho
-
grüss dich luzy.
welcome---------------------------Neuer--------------------
-----Raffi--------Boa------------Teudaz------Jim---
---------------------------Lahm------------------
-----------------------------------Kroos------------
----------------------Müller-------------------------
--------Robben---------------------------Ribery—
-------------------------- Mandzu-------------------Bank: Starke, Schweinsteiger, Kirchhoff, Dante, Contento, Shakiri, Pizarro
Verletzt. Badstuber, Hojberg, Thiago, Martinez, Götze
Amas: Weihrauch, Weiser
-
hier ich reich die mal nen Kasten Ferrero Rocher... haste ein paar Kugeln in Reserve:)
... ist natürlich ärgerlich:(
-
Ich werde demnächst per Zufallsgenerator die Aufstellung ermitteln - da hat man die größten Gewinnchancen...
-
Unter Heynckes hat man noch halbwegs Punkte machen können beim Manager
Unter Pep kann man froh sein, wenn man 7-8 Spieler richtig aufgestellt hat.
Guardiola raus! >:|
-
Ich glaube nicht, daß Lahm den 6er gibt. Bisher hat er immer eher den rechten 8er im 4-1-4-1 gegeben...
-
hi coma, sollte heut mal wieder passen
bier ist kalt es gibt sogar jetzt in wolfsburg augustiner edelstoff
fehlt nur noch ein gutes spiel
auf unsere bayern:):):)
-
Tach zusammen,
da hat Pep meine SMS mit der richtigen Aufstellungen schon wieder nicht gelesen;-)
Nuja, egal. Hauptsache es gibt nen Sieg. Viel Spass allen beim Spiel und hoffentlich ne gute Stimmung im Stadion -
Nö er wechselt sich mit Kroos ab, Vario 6er-8er Wechselspiel.
Hatten wir doch schon mal in der Form.
Das passt,
Dann können beide ihre def wie off Qualitäten ausspielen.
Wichtig ist das Müller seine 8er Position her ZOMF mässig interpretiert und die 4 da vorne zu IHREM Spiel finden;-) -
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERN
-
ich kenn das nur zu gut .. deswegen hab ich es aufgegeben
-
Ich hatte also recht: Wieder nicht alle elf richtig beim Manager. Und das bislang an jedem Spieltag...unser Pep...überrascht immer wieder.
-
ich würde manni heute mal wieder 1 oder 2 treffer wünschen auch für die torjägerkrone die ich natürlich auch gewinnen will.
-
ich hab den Manager verhauen aber volle kanne naja. Gewonnen hab ich eh noch nie was
also gut Hauptsache die Jungs gewinnen hoffentlich :8
-
Bei den ganzen Wischi Waschi Wasserstandsmeldungen zur Fitness der Spieler ists für euch zur Zeit wahrscheinlich wirklich witzlos das Managerspiel.
Bsp. Nach dem was gesagt wurde galt Kirchy als angeschlagen und nicht einsatzfähig.Nun sitzt er auf der Bank.
Schweinsteiger war 50/50
Das Teudaz-Dante Prob hatte ich ja weiter vorne erörtert wegen Dantes Brazilausflug und der damit verbundenen Rückkehr.
Spieler des Spiels wird Müller mit Hattrick und wegen Burzzeltag:);-)Euch allen dennoch einen schönen Mittag hier.
Eure Mods.
+++Gutes Spiel natürlich welches die SK unserem verstorbenen Ex-Trainer Pal Csernai widmet!
Thumbs up!:)