5. Spieltag: FC BAYERN - Hannover 96 2:0

  • Hast du eigentlich eine Art Robben-Filter für dieses Forum, sodass dann immer automatisch ein unterhaltsamer Beitrag von dir versendet wird?

    0

  • .........also lieber simply, als speichellecker von deinem advokaten gefällst du mir besser als deine versuche als freigeist zu themen wie robben und schiris.

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Ich weiss nicht wer bei der DFL die schiris auswählt, es kann aber nicht sein, das obwohl klar Ball gespielt wird oder andere Sachen, gleich die Bayernspieler mit gelb verwarnt werden.
    ich habe auch spiele der Tanke gesehen, und es fällt doch sehr auf, das fouls seitens der pissgelben nicht oder sogar der gegnerischen Mannschaft angelastet werden.

    immer weiter, niemals aufgeben