1. Gruppenspiel: FC BAYERN - ZSKA Moskau 3:0

  • Zur Eröffnung. Nett, aber das mit dem Opfer musste nicht sein.
    Das ist auch son Wort aus der neueren Umgangssprache was doch deutlich diskreditierend ist...
    Bitte immer dran denken das wir uns hier nicht auf das Schlabberhosenniveau begeben wollen.
    Danke.:)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Das war nicht mein Plan. Aber da es sich eben um, auch hier gebräuchliche, Umgangssprache handelt habe ich es genommen.


    Im Nachhinhein gebe ich dir aber Recht, wenn man den Ursprung des Wortes genauer betrachtet.


    Wenn es technisch möglich ist ein geändertes Bild einzusetzten - mache ich gerne.

  • beim versuch die leistungsstärke der moskauer einschätzen zu können, hilft mir die tatsache, dass sie mit zenit in einer liga spielen und die dann derzeit ligentechnisch gesehen auch dominieren/dominiert haben ;-)
    wie comsat schon schrieb, wird sicher auch der kunstrasen eher ein vorteil für die russen sein als für die roten beim gastauftritt dort.
    zuhause bzw zum auftakt aber rechne ich schon mit einem dreier :8 ... wäre natrülich auch verdammt wichtig, will man nicht gleich gegen die scheichs unter druck stehen.
    das spiel in moskau könnte dann auch zu einer phase stattfinden, bei der es für die nimmer um all so viel geht, und die messen weitesgehend gelesen sind ... *hoff*
    wollen wir mal hoffen, das abramovics kleineres spielzeug nicht zum stolperstein wird ... >:|


    vielleicht der reizpunkt unserer gruppe ... der kampf gegen fussball ideologien :P

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • meine Gesamtgruppenkalkulation:


    Moskau auswärts Sieg / Remis
    Moskau zuhause Sieg
    Man City auswärts Remis
    Man Ciy zuhause Sieg
    Pilsken auswärts Sieg
    Pisken zuhause Sieg


    sind im schlechtesten Fall 14 Punkte;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Egal wie viele Pkt. wir holen, Platz eins muss und wird es werden. Alles andere wäre ein schlechter Scherz, ein ausscheiden wäre der Supergau.

    0

  • Das finde ich so dramatisch jetzt nicht. Letzte Saison zB waren die Gegner auf dem Weg nach Wembley im Enddefekt nichts anderes als waschechte Opfer. Auf dem Weg nach Lissabon soll es halt wieder so sein, das ist harmlose Fussballstichelei ;-)

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Sorry. Das ist klar, weil du ja auch nicht hier lebst und das so nicht mitbekommst. Es geht bei dieser "Ausdruckskultur" der einer bestimmten Haltung entspricht, und aus einem bestimmten Umfeld kommt, um die erhebliche Zunahme an Nicht-Respekt gegenüber anders denkenden,aussehenden, kranken, schwächeren Mitmenschen zu forcieren. Das ist Mobbing auf breiter Ebene und wird so vom FCB nicht toleriert oder gar gefördert.
    Von daher mein bescheidener Einwand und lafitte halte ich für einen intelligenten user der es ein zu ordnen weiss. ( zumal längst auch ohne weitere Kommentare längst geklärt ):)
    Thanks

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • nettes intro...wie immer ;-)


    Erstmal ist es schön, mit einem Heimspiel die CL-Saison zu starten. Und natürlich müssen wir dieses Spiel zu Hause gewinnen, ohne wenn und aber.


    Unterschätzen darf man die Russen aber nicht.

    0

  • Gebe Euch da völlig recht! Müssen wir gewinnen, trotzdem denke ich, dass die Russen ein äusserst unangenehmer Gegner sind! Müssen einfach nur voll konzentriert an die Sache herangehen, dann klappt das schon mit dem Auftaktsieg.

    0

  • ich kann leider gegen ZSKA nicht ins Stadion.


    Wär Interesse an 2 Eintrittskarten Block 348 hat, bitte eine persönliche Nachricht an mich schicken, da ich diese gerne zum normalen Preis abgeben würde.

    0