1. Gruppenspiel: FC BAYERN - ZSKA Moskau 3:0

  • Hey,


    leider ist mein Freund seit gestern im Krankenhaus da er einen Fahrradunfall hatte. Nun würde ich gerne unsere beiden Tickets für Dienstag loswerden! Die Karten Sitzplätze befinden sich in Block 123. Ich würde die Karten gerne zum Selbstkostenpreis von 80€ pro Karte loswerden, da ich das Geld weder viagogo in den Hals werfen will noch die Ticketmafia im Internet unterstützen will.
    Einfach PN schreiben.

    0

  • Ich freue mich schon so sehr auf die CL. Endlich geht es wieder los. Ich denke Moskau können wir schlagen, man muss nur wirklich konzentriert spielen.

    0

  • Wird ein schweres spiel, Moskau ist ein unangenehmer Gegner und bei unseren Personalsorgen aktuell glaube ich das wir uns sehr sehr schwer tun werden.

    0

  • :D genau, und ausserdem gibts auch Handschuhverbot, kurze Hosen und Shirts sind Pflicht (ok, evtl. kann man ein Auge mit den Handschuhen bei Neuer zudrücken. Wobei es arbeitsrechtlich wahrscheinlich etwas kritisch wäre, dem Neuer mit einem Handschuh ein Auge zuzudrücken, würde uns wohl auch schwächen, wenn er dann mit ner Augenklappe spielen müsste).


    Scherz beiseite: Ich freu mich, dass die CL endlich wieder losgeht, ich bin zuversichtlich, dass das Team konzentriert zur Sache gehen wird und tippe mal auf ein 2:0. Sollte möglich sein, wenn man den Gegner nicht unterschätzt, und wirklich 90 Minuten mit höchster Konzentration zu Werke geht.

    Ich habe fertig!

  • Spielen wir so wie gegen H96 oder Freiburg.. gibts ne Klatsche......


    Die Jungs müssen da echt mal Gas geben, denn ich denke, dass die Abwehr noch nerviger und Vielbeiniger sein wird wie gegen Bulli-Vereine und die Konter auch effektiver.....


    Dienstag sind wir schlauer :)

    0

  • da muss natürlich ein Sieg her.


    Aber da Moskau traditionell eine sehr gute Defensive hat, die nur schwer zu knacken ist, sollte man da mal rotieren und Shaqiri für Robben bringen.


    Die Moskauer stehen immer sehr eng am Mann - und gerade Robben braucht viel Platz für seinen Turbo. Hat er den nicht, verliert er einen Großteil seiner Effektivität und verpufft nahezu wirkungslos. Hatte man z.B. deutlichst im Supercup gegen chelski gesehen...


    umso äergerlicher, dass zurzeit das halbe MF (Thiago, Götze, Martinez) ausfällt...


    aber man könnte ja auch mal Shaqiri zentral und Müller auf rechts bringen...der ist immer unberechenbar und kann auch mit wenig Platz noch für Wirbel sorgen.

  • ich weiß gehört hier nicht hin, aber habe noch 2 karten gegen moskau abzugeben
    bin leider kurzfristig erkrankt, komme aus niedersachsen also kosten für 24h versand würde ich auf mich nehmen
    block 335, reihe 8 platz 2 und 3
    preis 88€ originalpreis, also wer interesse hat einfach pn :P

    0

  • Also Shak also offensiver 8er?


    SF*


    -----------------------------Neuer--------------------------
    ----Phil--------------Boa----------Dante-------Jim-----
    ------------------------------Bastl--------------------------
    ---------------------------------------Kroos----------------
    ----------------------------Shak-----------------------------
    ---------Tommie---------------------------------Ribery---
    ------------------------------Mandzu------------------------


    Wäre ne Variante. Alerdings muss man bei Shak die Ballsicherheit anmerken.
    Robben dann für "Müller" bringen und den auf die HS verschieben.
    Robben und Müller im Zusammenspiel hatten mir gegen H 96 gut gefallen.
    Weiss daher nicht ob die Massnahme sinnvoll wäre...;-)


    HZII ( *und je nach Fitness BS, Lahm auf 6 verschieben, Raffi in die RAV )


    -----------------------------Neuer--------------------------
    ----Phil--------------Boa----------Dante-------Jim-----
    ------------------------------Bastl?*--------------------------
    ---------------------------------------Kroos----------------
    -----Robben--------Tommie-------------------Ribery---
    ------------------------------Mandzu------------------------


    = 2.ter Wechsel


    -----------------------------Neuer--------------------------
    ----Raffi--------------Boa----------Dante-------Jim-----
    ------------------------------Lahm--------------------------
    ---------------------------------------Kroos----------------
    -----Robben--------Tommie-------------------Ribery---
    ------------------------------Mandzu------------------------


    Verletzt:
    Badstuber, Heuby, Götze, Javi, Thiago...


    *SF-Bank: Starke, Rafinhia, Kirchhoff, Contento, Robben, Teudaz, Pizarro,


    Amas: Weihrauch, Weiser

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Dzagoev/Doumbia verletzt, sollte deren Offensiv Geist noch zusätzlich schwächen :)


    heißt wahrscheinlich im Umkehrschluss das die noch defensiver stehen

    0