1. Gruppenspiel: FC BAYERN - ZSKA Moskau 3:0

  • Aufstellung dürfte wohl klar sein: Lahm geht wieder nach hinten, dafür rückt BS ins defensive Mittelfeld. Ansonsten alles wie gehabt.


    Und wer weiß...am nächsten Spieltag in der CL ist ja vielleicht auch Götze schon wieder eine Alternative.


    Was den heutigen Gegner angeht - unterschätzen darf man ZSKA Moskau nicht. Sie sind immerhin amtierender russischer Meister und Pokalsieger...und das vor einem Klub wie z.B. Zenit St. Petersburg.
    Dass Dzagoev heute ausfällt, ist gut für uns, aber auch nicht mehr. Sie werden eh versuchen, ähnlich defensiv zu spielen wie unsere Gegner in der Liga. Und dann auf Konter setzen. Einen Trainer mit Ahnung haben sie ja offensichtlich.


    Wie auch immer - es ist kein Zufall, dass ZSKA Moskau in Topf zwei der Auslosung war. Alleine das sollte uns schon Warnung genug sein. Natürlich muss so oder so ein Sieg her, aber es ist eine undankbare Aufgabe gegen diese Russen.

    0

  • @ lafite...


    und DAS hier (http://www.handelsblatt.com/un…eiserhoehung/8670102.html) zeigt wohl deutlich, wie die bei Sky da ticken !


    Da geht es um eine Videokonferenz zu den saftigen Preiserhöhungen von Sky...es heißt, mehrere wirte habe selbige sogar verteidigt...
    aber wenn man den ganzen Artikel liest...dann liest man weiter unten wie folgt :


    Auf der anderen Seite: vier Wirte von Sky-Sportsbars. Die waren zwar von Sky ausgesucht worden, darunter auch ein Kritiker.


    Wie armselig ist das denn ??


    Damit ist doch klar, dass die handverlesenen Wirte nicht ihre eigene Meinung kundtun, sondern nur das sagen, was Sky in den Kram paßt !
    Noch dreckiger geht es wohl nicht...

  • @ lafite :


    eins noch dazu...(und dann wieder zurück zum Spiel, wir schweifen ab).


    Du mußt auch nicht alles glauben, was in den Medien steht, von wegen, "viele wirte profitieren auch vom neuen Sky-Abrechnungssystem".
    Die, die davon tatsächlich profitieren, sind die allerwenigsten, vielleicht 1% aller Kneipiers !


    Die große Mehrzahl, und davon kannst du dich gerne selbst überzeugen (https://www.facebook.com/Rette…l?ref=ts&fref=ts&filter=2), kann die neuen Preise nicht mehr zahlen und muss ums wirtschaftliche Überleben kämpfen !


    Das ist die bittere Realität !


    und @ eddie : Dass Wucher und Mißbrauch einer Monopolstellung strafbar ist, weiß ich auch ohne Zuhilfenahme eines Advokaten...

  • aber lassen wir das, und kommen wieder auf das Spiel zurück...


    bißchen ärgerlich, dass wir mit Gianluca Rocchi mal wieder einen echten Kartenspieler bekommen haben...immer das Gleiche...


    wenn das schon im ersten Spiel so anfängt, dann steht zu befürchten, dass wir in der K.O.-Runde (mal wieder und im gegensatz zu den meisten anderen Clubs) mit Sperren zu kämpfen haben werden...


    und btw : ich würde einen Lahm auch einem noch nicht ganz fitten Schweinsteiger vorziehen...soll der sich liebr noch für die schwereren Aufgaben schonen...

  • bitte bitte nicht
    das kann man sich dann wieder nicht anschauen, dann dreht sich der Lahm wieder um die eigene Achse und es folgt Sicherheitspass zur Abwehr...


    ich hoffe noch auf Schweini:x

    0

  • Genau! Und wozu sollte es auch Anwälte geben, wenn jeder einzelne für sich selbst bestimmen kann, was Wucher und somit strafbar ist? Wozu?!

    0

  • Wenn Bastian nicht fit ist,. ist Lahm die beste Alternative ( zumal er sich mit Kroos abwechselt )
    Denn wen bitte sollte Pep OHNE BS und Co. da sonst aufstellen ? Hää?:-S

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Bin nämlich auf nem 50igsten Burzzeltag eingeladen in nem Garten.
    d.h. da geht NUR Radio!!!
    und ich dachte mir zur Auflockerung des ganzen Geschehens...:D:8


    Radio Bob hat bei euch auch 101,4


    Gutes Zeichen ???


    Oder bekomm ich es über Mittelerde?...äh...Welle?:-O


    laut liste gibts hier kein br 5.
    schöne scheise:(

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Der Spirzname von ZSKA Moskau in Rußland sind "Koni", d.h. auf Deutsche "Pferde". Nun braucht man nur die richtigen Pferdepflüsterer:))

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.