1. Gruppenspiel: FC BAYERN - ZSKA Moskau 3:0

• Was hier einige nach 7 Monaten ohne eine Pflichtspielniederlage der Bayern (den deutschen Spaßcup sehe ich als Freundschaftsspiel) loslassen ist schon krass. Man wünscht sich als angeblicher Bayernfan eine Niederlage seiner Mannschaft. Das eine lange Durststrecke an Misserfolgen zu so etwas führt, hätte ich auch nicht gedacht.

Bin ich ein schlechter Fan wenn ich da gegen den Trend schwimme und mein Team möglichst immer siegen sehen möchte? Bin grade etwas konfus. :-O

0

• Klar kann man das wenn man das komplette HD Paket hat, die haben nämlich bei SKY einen 4ten HD Kanal aufgeschaltet den man aber mit einem alten HD Paketvertrag nicht inne hat. Habe die bei Sky auch gefragt ob die morgens mit ner Koile begrüsst werden wenn die da antreten.

Man kann auf den normalen Sport Kanälen jedes Spiel schauen.

• Mein Bekannter hat Sky Buli und zusätzlich alle HD Programme, also nicht eigens den Sport, wo seperat zugebucht werden muß, um CL komplett sehen zu können.

Auf HD3 wo eben sonst immer das Bayernspiel kam, kam diesmal eben die Deutsche Konferenz und auf dem anderen HD Kanal die komplette Konferenz.

So hatte er es mir jedenfalls erklärt - vor den diversen Verzweiflungs Wodkas ...

• wenn das alles so weitergeht, dann kennt sich bald niemand mehr aus, in diesem PayTV Dschungel von Sky.

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• Ich fand das war eine gute Leistung. Natürlich gab es zwischendurch Durchhänger, aber gerade die Anfangsphase und auch die zweite HZ waren gut. Vor allem haben wir defensiv so gut wie nichts zugelassen.

0

• ahh ok *kopfkratz*
    hab das Sportpaket deshalb habe ich mir darüber nie so richtig gedanken gemacht.....

Man konnte "früher" die CL Einzelspiele schauen ohne int. Fussball paket? da hab ich ja jahrelang sinnlos geld verbrannt das ich hätte sinnvoll anlegen können (in alkohol oder Frauen zum beispiel :D )

Oder ich hätte es einfach verprasst :)

0

• ich finde auch das wir ein gutes spiel gemacht haben…moskau stand defensiv sehr kompakt und ich finde wir haben das gut gemacht…dante hat sich zujm glueck endlich mal am riemen gerissen

0

• Danke, ich fand es in der Summe auch ganz ordentlich.
    Ein Auftaktsieg ist m.E. enorm wichtig, zumal man im nächsten Spiel nach ManCity muss, von daher kann man zum jetzigen Zeitpunkt recht zufrieden sein.
    Ich hatte auch das Gefühl das es irgendwie immer etwas besser fluppt, freue mich schon wenn Götze, Martinez und Thiago auch wieder fit sind.;-)

• Gerade die Anfangsphase hat mir sehr gut gefallen mit schnellen Kombinationen und aggressivem Pressing. Manchmal sah das etwas übermotiviert aus, weil es auch einige Fehlpässe gab. Aber für mich war es neben dem Supercup (UEFA) die beste Leistung der Saison bisher. Bitte gegen Schalke weiter so! :8

0

• Ordentliche Leistung Jungs.

Hinten fast nix anbrennen lassen und vorne zwar nicht so viele Chancen, dafür aber effizient verwertet.

Darauf kann man aufbauen,

Wenn bei Bayern dann alle fit sind, werden wir wieder das alte Bayernform von letzter Sasion sehen.

Ps: Übrigens hat seit 5 Jahren kein TV der Championslige mehr den Auftakt gewonnen.

ich glaube die Spieler haben nur auf die englischen Wochen gewartet ;-)

Weiter so Jungs

0

• SKY kanäle und Pakete

1-nur BL

Sport Paket
    2-Sport1
    3-Sport 2

BL HD Paket
    BL HD1
    BL HD2
    BL HD3
    BL HD4

Sport HD Paket
    HD1
    HD2
    HD3
    HD4
    HD5

Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

• Hier kam aber bei beiden Kanälen immer .... Sie sind nicht frei geschalten, können jedoch bla, bla, bla
    nachbestellen, den werden Sie innerhalb von 30 Minuten freigeschalten ....

Jetzt ist es eh zu spät ... vor dem nächsten Dienstag Spiel des FCB in der CL werde ich mich aber sowas von genau informieren .... >:-|

• hab ich zumindest auch nicht gefunden.....
    lief anscheinend wirklich nur auf HD

wie gesagt hab auch ne ganze weile nach dem richtigen Kanal gesucht und so das Alaba Tor verpasst >:-|

0

• exakt... auf sport 3 war das Bayern spiel in SD zu sehen... allerdings braucht man dan hierfür das Sport Paket per se.. bei lafite57 war es so das nur Buli + HD Kanäle gebucht war und das gibt es nur HD1+HD2...HD 3 ist dann nicht freigeschalten
    ichliebe die Tranparenz bei SKY;-)