1. Gruppenspiel: FC BAYERN - ZSKA Moskau 3:0

• nee, war kein gutes Spiel von uns...

wir hatten (wieder mal) kaum herausgespielte Torchancen, haben folgerichtig auch 2 Tore nach Standards erzielt.
    Das 3.Tor war auch nicht wirklich rausgespielt, das war ein Geistesblitz von Alaba, ne feine Einzelleistung.

Bevor jetzt aber hier wieder gemosert wird...nein, ich verlange nicht, dass wir jedes Spiel mit Spitze, Hacke, usw. mit 6 oder 7:0 gewinnen...

aber wir werden nicht immer Glück mit den Standards haben - wir müssen uns auch wieder Torchancen richtig herausspielen, auch gegen sehr tief stehende Teams !

Was aber sehr positiv war => Pep hat tatsächlich mal seinen Liebling rausgenommen...Wahnsinn ! Ich traute meinen Augen kaum...

• wann hast du eigentlich zum letzten mal ein spiel von uns gesehen:-O wenn man etwas bemängeln kann, dann ist es eher die chancenverwertung, aber nicht den mangel an herausgespielten chancen.

und ach ja, da dachte ich wirklich schon, einmal einen beitrag von dir zu lesen, in dem du robben mal nicht kritisierst, aber im letzten satz hast du es dann ja doch noch geschafft dein dogma unterzubringen.

übermalst du bei deinen neuen mannschaftspostern eigentlich robben immer mit nen filzstift?:D

Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel