6. Spieltag: Schalke 04 - FC BAYERN 0:4

  • Auf Schalke bedarf es auf jeden Fall endlich wieder mehr Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor, verbessertem Defensivverhalten und, auch wenn ich mich wiederhole, mehr Leidenschaft seitens der Spieler...und dies vor allem über einen längeren Zeitraum während des Spiels, nicht nur die bisher üblichen 20-25 Minuten:x.:)


    AUF
    GEHT'S,
    JUNGS!
    KÄMPFEN
    UND
    SIEGEN!!!

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Eine Leistungssteigerung ist auf jeden Fall nötig um in Mordor zu bestehen. Die haben zwar bislang auch nicht überzeugt, aber seit KPB da ist haben sie wieder eine gewisse Galligkeit und ich traue ihnen absolut zu sich vor eigenem Ork-Publikum in so ein Spiel gegen uns richtig reinzubeissen.

  • Seit längerem mal wieder ein Spiel, wo man aufgrund der aktuellen Form sagen muss: Mannmuss auchmal mit einem Unentschieden leben!

    Man fasst es nicht!

  • Mensch,


    was ist denn hier los.
    Kaum läuft es mal net so perfekt wie man es will ist hier gleich alles Sch... und die Meisterschaft gelaufen.


    Auch wenn es momentan wirklich nicht schön aussieht was unsere Jungs da spielen, ich gehe weiterhin fest davon aus das wir eine erfolgreiche Saison spielen.


    Jetzt gehen die englischen Wochen los, da wird auch Dortmund federn lassen.


    Lasst uns nur auf uns schauen und die Punkte einfahren, der Rest ergibt sich von selbst.

    0

  • Dortmund gewinnt natürlich jedes Bundesligaspiel mit 10 Toren und -1 Gegentor, holen dadurch an jedem Spieltag 4 Punkte und steht nach der Saison folgerichtig mit 38 Siegen, -3 Unentschieden und -12 Niederlagen da...

    :cursing: PACK MAs :cursing:

    #ProHansi

  • der heimliche bvbfan bayernbauer wieder in seinem element.............

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • ich glaube, dass man nicht soviel angst vor denen haben sollte ... das lese ich zumindest aus deinem beitrag heraus ;-)


    respekt ist aber immer angebracht und derzeit liegen sie nicht nur ergebnistechnisch vor uns - fakt! - sondern spielen auch den leidenschaftlicheren fussball.


    ignoranz bringt uns da nicht weiter sondern nur harte arbeit im detail :8


    ich scheu mich im übrigen nicht im vergleich mit denen, wo manche doch so ihre probs haben :D>:|:P



    qualität muss man einfach anerkennen können und das haben die nicht erst seit gestern :P

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • :D


    Die Meisterschaft weg? Herzlichen Tag auch ! Der BVB tut so, als ob er sich in der Breite Verstärkt hätte. Was aber nicht Stimmt! Spätestens wenn die Championsleague rollt, werden sie hier und da was liegen lassen! Genauso wie wir! Aber am ende sind wir wieder Meister. Selbst wenn wir es gegen die Orks nicht schaffen zu gewinnen! Beim BVB werden sie auf dem Zahnfleisch gehen in ein Paar Wochen. Bei uns kommen aber noch leute wie Schweinsteiger, Götze, Thiago und Martinez zurück.
    Wir werden immer Stärker und besser. Vorallem zur Rückrunde! Die Meisterschaft nach 5-6-7 Spielen ab zu schreiben ist schon sensationell gut durchdacht! Desweiteren werden wir bei den Orks gewinnen!
    Die Orks spielen gerade absolut nicht gut + sie spielen am Mittwoch in der CL, wie wir. Nur wir können es besser verkraften als sie! Ich bin mir sicher, die Orks brechen nach 65-70Minuten gegen uns weg! Die spielen in ihrer Arena auch immer Schlafwagen Fussball. Mit was sollen die uns überraschen?
    Weil die jetzt den Boateng haben, sollen wir uns nass machen oder wie? Klar ist er gut. Aber Boatengs haben wir 11-12 im Kader! Die beeindrucken mich überhaupt nicht.

    0

  • Wenn Lahm wieder auf der 6 spielt wird es lustig gegen Boateng... das ist ein harter Hund.
    Dazu dann Raffi gegen Draxler wäre auch interessant. Und Farfan halte ich grundsätzlich für eunen guten Spieler.


    Also nicht dass ich Angst vor den Orcs hätte oder die Meisterschaft abschreiben würde, falls wir verlieren. Aber etwas Vorsicht sollte doch geboten sein!