6. Spieltag: Schalke 04 - FC BAYERN 0:4

  • Vor dem Spiel hat KEINER auf Bayern getippt. Aber dann habens alle erwartet...:D

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Die Schlagzeile.


    -Bayerns Lehrstunde für Schalke


    -Bayern zerlegt S04 nach Maß


    -Bayern Zaubert.


    -Bayerns Schützen fest auf Schalke.


    -Schalke bei 0:4-Heimpleite gegen FC Bayern überfordert


    -Bayern schenkt Schalke kräftig ein


    -Bayern schenkt Schalke kräftig ein


    -Souveräner FC Bayern München schlägt Schalke

    Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

  • Der Dittmann feiert seine Dortmunder mal wieder.
    Unser 1:1 in Freiburg mit der Reserve war "ehrenhaft". Dortmund heute war taktisch natürlich grandios, dass gar Guardiola sich gefreut hätte. Aber wie kommt er dann darauf, dass dies nicht reicht gegen stärkere Teams, wenn die doch so grandios sich bewegen im MF.
    Der BVB war erbärmlich und Nürnberg hätte das Ding gewinnen müssen - ohne Diskussion.
    Dittmann ist ein Vogel.


    Und nun war gar BVB-Malaga das beste Spiel, das er je kommentieren durfte. Das war ein Gruselkick mit erbärmlichen Schiris und Slapstick-Finale. :D
    Er hat selbst angemerkt, dass er auch Gala-Auftritte mit 4 Toren und 5 Toren von Messi kommentieren durfte. Aber BVB-Malaga war das beste Spiel, das er je erlebt hat als Kommentator. Ohne Worte.

    0

  • LOL Was für ein Schwachsinn!! So verblendet kann man doch gar nicht sein. Und von Professionalität schon gar keine Spur mehr.

    グーグル翻訳はこのテキストの翻訳を拒否します

  • gott diese sendung kann man sich echt sparen - warum machen die sowas`? zimmer frei meets fussball ? mit schlechten moderatoren - wackelkamerabildern die auf hip machen sollen und unterirdische gäste. sendet lieber gleich das topspiel in wiederholung anstatt solchen mist. das hat amateur fernseh niveau

    0

  • geil , der nächste dortmunder gast- wer ist das? ach ein sky producer - das ist ja wirklich lächerlich langsam was kommt als nächstes? der sky praktikant ?

    0