6. Spieltag: Schalke 04 - FC BAYERN 0:4

  • Die Gefahr besteht, dass die dann Nürnberg-BVB zeigen und noch einmal BVB-HSV, weil es so schön war.:D
    Aber SKY zeigt uns gerade schön, warum der BVB da so beliebt ist. Gibt es auch Mitarbeiter, die nicht Fan vom BVB sind? Reif! Wer sonst noch? TuT zählt nicht. Der sympathisiert grds. mit dem FCB-Konkurrenten. Da arbeiten ja nur Zecken.

    0

  • die Chefin Kate Abdo sagt auf sender und live, ich mag die Bayern nicht
    die sind mir zu arrogant
    seidem liebe ich sie

    Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

  • Wird mal wieder Zeit, dass irgendein No-Name Sender die BL-Rechte erhält, so wie damals TM3 als Frauensender (!!!) die CL-Rechte hatte :D


    Obwohl die Arena-Zeit vor ca. 6-7 Jahren auch furchtbar war...

  • Gerade das Spiel bis zum 1:0 geschaut. Also entspannt und ohne SKY-Kommentar war das Tor so zufällig nicht und Schalke auch nicht die bessere Mannschaft in den ersten 20 Minuten.
    Sie hatten drei Konteraktionen und davon war eine, die Chance von Szalai. Ansonsten spielten wir gut und wurden Minute für Minute stärker. Diese blöden leichten Fehler, wie der von Lahm, verklären das Bild, weil sie in Erinnerung bleiben. Zu leichte Fehler vor dem Strafraum beim Pass in die Spitze. Aber auch die beiden guten Schüsse von Kroos deuteten schon an, dass wir nun auch gefährlich zum Abschluss kommen. Sehr gutes Pressing und wir hatten Bälle oft zurück.
    Ohne nervliche Anspannung sieht man so etwas dann auch besser, was falsch lief und was gut. Robben war in der Anfangsphase ja grandios. Auch so nicht mehr in Erinnerung.

    0

  • Mir hat Reif ja auch mal gefallen, aber es hat irgendwie nachgelassen. Distanziert (nicht teilnahmslos) und humorvoll (keine Comedy ala Dittman) find ich gut, was er an manchen Tagen auch hinbekommt. Oft ist er aber so 'staatstragend. Die Ösis von laola.tv gefallen mir öfters, z.B. Gigerl (oder heißt der anders?)

    0

  • Ich komme gerade aus Schalke und muss sagen, dass es ein absolut geiles Spiel von uns war. Ich bin restlos begeistert vom Auftritt unserer Jungs.


    Dazu hat Dortmund nur 1-1 gespielt - ein perfekter Abend :-)

    0

  • Auch gerade aus Mordor heimgekommen. Klassespiel heute. Nur nachher die etwas ungeschmeidigen Orkfans waren nicht so lustig. Schlechte Verlierer die Ruhrpottler. Geilten sich dann an Steuerulli etc, auf. Naja wenn man auf dem Rasen keine Argumente findet...

    0

  • Die Uliargument kamen hier auch, von einem Köllner der für Schalke war. Das entlockt mir nur noch ein gähnen und ein "laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig" ;-)


    Die Schalker Nachbarn haben gegrillt und Schalkelieder gesungen :-O


    Machen die beim HSV doch auch immer nach Klatschen oder? ;-)

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

  • Heute heisst es im Doppelpass wohl wieder: "Droht der Liga Langeweile?"


    Was anderes kennen die in Bezug auf den FCB ja nicht. Wenn es sportlich nicht so rund läuft, ist eh alles schlecht beim FCB und man freut sich bei denen - wenn es sportlich läuft, ist es sch..., weil die Liga langweilig ist.
    Der Zwischenschritt wird beim FCB einfach ausgelassen, dass man einfach mal anerkennen würde, dass der FCB guten Fussball spielt, ohne dann gleichzeitig wieder irgendein "aber" einzustreuen...das werden wir bei denen nicht mehr erleben. Ich bin sicher, auch heute wird das wieder der Fall sein.

    0

  • höh das ZDF war ja gestern mal richtig Ausführlich mit dem Spielbericht...gut wahr ja auch das Abendspiel ...aber supi ein Interview mit Schweinsteiger ...wo man unbedingt herausfinden wollte ob sich Schweinsteiger verlorenfühlt und angst um seine Position hat....:) oder ob Sammer wieder was meckern wird oder gerne ein paar Internas bitte............:)

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • Ja, ich dachte auch, ich spinne, als diese Frage von Poschmann kam, er dann sogar noch meinte, nachbohren zu müssen. Ein echter Poschmann - man vergleiche mal mit den Fragen an die Dortmunder nach einem glanzvollen Sieg (nicht dass es davon in letzter Zeit viele gegeben hätte). :D

    0

  • Reif ist definitiv eines der schlechtesten (früher war er besser). Nur mal als Beispiel: der verwechselt fast jedes Spiel Ribery u. Robben


    Zum Spiel....kurz und knackig: beste Saisonleistung !!! (bravo)........ thx an Sammer

    0