Du bist schon ein gaaaanz toller Hecht!
(deshalb haste bei mir auch einen "Guad" - armer Kerl!)
Du bist schon ein gaaaanz toller Hecht!
(deshalb haste bei mir auch einen "Guad" - armer Kerl!)
Und wieder fällt auf, dass Du nicht zu diesem Verein passt. Hätte irgendeiner der maßgeblichen Personen hier auch nur annähernd so eine Lulli-Einstellung, wären wir nicht Rekordmeister.
Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass wir dann schonmal anfangen könnten für die 2. Liga zu planen. Mit einem Unentschieden auf Schalke kommen wir da unten wohl nicht mehr raus.Die Saison ist eine Katastrophe. In 5 Spielen nur 4 Siege geholt und schon 2 Gegentore. Ich bin maßlos enttäuscht, wenn das nächstes Spiel nicht besser wird ist meine Zeit als Bayernfan vorbei, so viel ist sicher. Mit solch einer Gurkentruppe möchte ich nicht in Verbindung gebracht werden. Schon ein Unentschieden diese Saison...lächerlich und peinlich!
[Blocked Image: http://h6.abload.de/img/0382_s7tr.gif]
Die Herbstmeisterschaft oder was meinst du jetzt???:-S
Das Zeug das du nimmst muß ja der Hammer sein:D
klar ist, auch wenn wir zurzeit viele Ausfälle haben, auch wenn wir englische Wochen haben - gegen schlakke muss immer ein Sieg her !!
Ein Remis wäre da wie eine Niederlage...zumal die schlakker ein Remis gegen uns auch meist richtig groß feiern...
Angst habe ich nur vor noch mehr Verletzten...bei Brutalo-Jones UND Holzhacker-Boateng MUSS das ja zwangsläufig mit neuen Verletzten enden...
bleibt nur zu hoffen, dass wir da einen strengen Ref kriegen, der das harte Einsteigen der beiden (und wird sicher kommen) schnell und angemessen bestraft...
mal kurz zur Erläuterung:
wir befinden uns meiner Meinung nach (im Gegensatz zu dem was Uli so sagt.."Sammerkritik an der Mannschaft nutzt sich ab, bzw. sollte erst in einer wichtigen Phase der Saison erfolgen") in einer extrem wichtigen und kritischen Phase der Saison.
Im letzten Jahr konnten wir das alles schon mal beobachten - bei Dortmund!
man (Dortmund) kam nicht gut in die Saison und wir punkteten.
Das war meiner Meinung nach vorentscheidend für unserer Meisterschaft - Dortmund hat dann einfach nicht mehr den Biss entwickeln können uns "richtig" zu jagen.
Heuer ist es ähnlich - dieses Mal sind wir die Gejagten und kommen leistungsmässig nur sehr schwer in die Gänge.
Wenn wir nicht aufpassen (und nichts anderes wollte ich mit meiner "Prognose" sagen), sind die Zecken so weit weg (punktemässig), daß wir nur bei optimalen weiterem Saisonverlauf an sie herankommen können.
Dass die Zecken uns den Gefallen des "Einbrechens" machen, kann ich mir derzeit kaum vorstellen.
Mein Gott! Wir sind gut in die Saison gekommen! Was ist denn eigentlich los hier? Hab ich ne andere Tabelle vor Augen? Hab ich was verpasst!?
Dortmund hatte letzte Saison nach 5 Spielen 8 Punkte eingefahren! Das ist verdammtnochmal ein bischen was anderes als unsere 13 mit denen wir jetzt dastehen...
Man sollte sich nur das Programm der " Zecken " bisher angucken, Bis auf Frankfurt war nur Fallobst dabei. Aber wichtig ist auch das wir besser spielen und galliger werden, wie in der letzten Saison, dann klappt es auch mit einem Sieg am Samstag
unsere spiele:
gladbach 11.
eintracht 13.
nürnberg 16.
freiburg 17.
hannover ( schlechteste auswärtsmannschaft der letzten monate,wenn nicht jahre ) 4.
soll mir bitte keiner mit DEM "auftaktprogramm" des BVB kommen
Richtig
5 Spiele 4 Siege und 1 Unentschieden - Sieht super aus.
Aber ich glaube den meisten geht es um die Art und Weise wie wir unsere Spiele spielen oder die Punkte holen.
Aber solang wir gewinnen ist das auch wurscht :D:D:D
Servus Leute!
Weiß jemand in welchem Hotel die Jungs am WE absteigen????
Hey hey hey!
Nicht ablenken die Jungs!:x
gibts in Gelsenkissen Hotels ???:)
:D:D:D:D:D
Nur stundenweise.;-)
So, liebe Spieler: am Samstag bitte eher so wie gegen Moskau als so wie in Freiburg.:)
AUF
GEHT'S,
JUNGS!
KÄMPFEN
UND
SIEGEN!!!
Bei den Knochenbrechern die die im Team haben (z.B. Prince), habe ich nur Sorge um das wohlergehen unserer Spieler
Will ich ja garnicht >:|