6. Spieltag: Schalke 04 - FC BAYERN 0:4

  • Wir werden 2:0 in Schlacke siegen. Gleichzeitig ist es mir relativ egal wie die Mayas spielen, ehrlich.
    Das ganze Getue um diesen "Geilen Verein" geht mir einfach nur auf den Sack.

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Ist doch ok, dann kann man sich durch das Spiel der Majas noch mehr motivieren, unabhängig davon wie die spielen.
    Ich hätte den Panzer rot anstreichen sollen.:D:D

  • Ich muss ja schon zugeben, dass bei mir langsam die Vorfreude auf das Spiel steigt! Denn auch wenn die letzten Spiele gegen Schalke eine eindeutige Sache waren, so ists doch immer was Besonderes gegen die und insbesondere in der Turnhalle anzutreten.
    "Leider" ist ja der allergrößte Hass auf Neuer mittlerweile verflogen. Das erste Spiel vor zwei Jahren werde ich jedoch nie vergessen. Aber auch so könnte das Ganze, so lange wir nicht früh in Führung gehen und dominant auftreten eine hitzige Geschichte werden. Bin wirklich sehr gespannt, ob Schalke seit Langem wieder auf Augenhöhe agieren kann.
    Gut, realistisch betrachtet haben sie die letzten Spiele, trotz Boateng, keine Bäume ausgerissen, aber schlussendlich werden sie gegen uns auf Faktoren wie Emotionen und körperliche Präsenz setzen. Im Schongang können wir dort jedenfalls nicht auftreten.


    Für mich in der Bundesliga das erste Highlight der Saison! Wäre ein passender Zeitpunkt um nach längerer Zeit mal wieder alles rauszuhauen. Ich freu mich auf das Spiel!

    0

  • Mhm, ich glaube das Spiel wird schwieriger als zuletzt. KPB macht bei denen schon was aus.
    Irgendwie geistert auch bei mir rum das die Orks irgendwann auch mal wieder dran sind nach 7 Niederlagen am Stück...
    Andererseits so prall waren deren Spiele zuletzt auch nicht. Zudem haben wir einen Tag mehr Pause.

    0

  • Denke auch das das Spiel am Samstag eine harte Nuss wird ,gerade auch weil der BVB die Nürnberger aus dem Stadion schießen werden ..Hoffe das der Punkteabstand zumindest so bleibt .

    0

  • könnte durchaus zu punktverlusten führen am samstag.
    wird ein hartes stück arbeit.
    da muss unser team gegenüber den buli partien zuvor einiges auf die schippe drauf packen.
    bin gespannt wie pep kp boateng aus dem spiel nehmen will.
    ist bastian denn fit bis dahin?
    wären unsere jungs im zentrum fit wärs ein sorgenfreier abend.
    aber so....

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Samstag werden unsere Jungs die Euphorie der Schalker einbremsen müssen.


    Ich hoffe wir schießen Sie nicht aus dem Stadion, sondern gewinnen nur knapp, damit noch genügend Selbstvertrauen für deren Derby gegen Dortmund übrig bleibt.


    Ich tippe mal auf ein 2:1

    0

  • hoffentlich haben sie bis morgen die 5 % gefunden, ansonsten seh ich schwarz


    Schalke wird bis zum Umfallen kämpfen, da müssen unsere Jungs Gras fressen


    ich wünsche mir ein schnelleres Aufbauspiel und eine sehr gute Chancenverwertung, dann klappt es auch auf Sch..ke


    ;-)

    0

  • A bissl mulmig ist mir mittlerweile auch. Der Prince hat da schon für viel Auftrieb gesorgt. und nach 7 Niederlagen am Stück gegen uns werden die wohl extrem heiß sein. Das wird 'ne verdammte Nuss. Evtl. muss man sich auch mit einem Remis zufrieden geben.
    Eine Leistung wie in der 1HZ gegen H96 wird absolut nicht reichen. Hier ist von der 1. Minute Vollgas erforderlich.

    0

  • mein Optimismus hält sich auch noch in engen Grenzen... Prince ist wirklich noch mal ein Faktor, der Schalke gepusht hat und die werden richtig heiß sein.. ich hoffe aber, das Bayern die dermaßen beschäftigt, so daß es über 90 min halt einfach nicht reicht... und auch sollten starke 20 min von S04 gegen uns nicht reichen... ( Hoffe ich jetzt einfach mal ):)

  • Hab überhaupt keine Bedenken, das ding schaukeln wir heim, erst recht weil wir alle ja bis dahin das "g.eile" 2:2 der Mayas bei den Bruzzlern gesehen haben.
    Hab gehört das die einen Sauhaken an den Trainerbänken installieren mußten.
    Der Klopp soll da dran festgemacht werden, mit Stachelhalsband und einer 3m langen Laufleine:D:D:D:D.

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • >:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|


    21.09.2013 18.30
    Schalke 04 - Bayern München

    Manuel Gräfe
    Guido Kleve
    Wolfgang Walz
    Bibiana Steinhaus


    genau DAS habe ich befürchtet !!


    GRÄFE - die schlimmste Pestilenz, seit es Schiris gibt !
    Ein fair und neutral geleitetes Spiel können wir damit vergessen !


    Wieder typisch DFB !!
    Anstatt dass sie da einen guten, strengen Schiri ansetzen, der den Dauertreter Boateng (also K-P) und Jones gleich den wind aus den Segeln nimmt...aber nööö...


    SO können wir sicher sein, dass Brutalo-Jones und Holzhacker-Boa treten dürfen, wie sie wollen, und nix zu befürchten haben ! >:-|>:-|>:-|>:-|>:-|


    So ist ein Sieg natürlich ganz, ganz schwer geworden - nun wäre ich auch mit nem Remis schon zufrieden...