Danke, habs schon.
6. Spieltag: Schalke 04 - FC BAYERN 0:4
- lafite57
- Closed
-
-
das wird heute ein schweres spiel,
aber die hauma wech
-
Er war am Di. sehr unglücklich, aber er hat immer gekämpft. Pause tut ihm mal ganz gut. Er wird reinkommen und das entscheidende Tor machen ...
-
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYEEEEEERN!!!!
-
Erstens haben wir so viele Spiele momentan, sodass auch jeder mal eine Pause braucht, zweitens hat Tommie zuletzt auch nicht gerade sehr effektiv gespielt. Geht also in Ordnung. So haben wir mit Tommie und Shaq noch 2 gute Waffen in der Hinterhand, falls nötig.
-
Ich auch. Das war mal ueberfaellig. Und wenn es nicht funktioniert, kann man ihn ja noch einwechseln.
-
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERN!!!!!!
-
AUF GEHT`S IHR ROTEN !!!
-
Finde die Aufstellung auch ganz ok. Erstmal kompakt stehen und später mit Tommy nachlegen
-
Nicht in diesem Spiel. Nächste Woche wäre das vollständig ok gewesen. Müller ist der Auswärtsspieler - er war auch bisher an jedem Auswärtstor in der Bundesliga beteiligt. Heynckes hat Müller in Auswärtsspielen bis in den Februar quasi nie ausgewechselt - das war eben auch ein Erfolgsrezept... Daheim laufen die anderen immer groß in Form auf - auswärts aber eben häufig nicht. Mir gefällt die Konstellation so nicht - klar, ggf. stabiler im ZM, aber vorne fehlt was. Sieht nach viel Handball um den Strafraum aus.
Ob Thommy der gute Einwechselspieler ist - dann stimmt die Konstellation für die anderen immer, aber er ist dann, wenn es eben nicht nur Rotation hieß, übermotiviert.
-
KÄMPFEN UND SIEGEN!
-
unsere Aufstellung?
-
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRNNNNNNNNNNNNNNNN
(Managerspiel ade :D)
-
wie Dienstag-nur BS31 für Müller
-
hallo zusammen sehe ich auch so wird nicht einfach , aber nen sieg sollte kommen
gruss an alle roten
prost auf einen bayern siegluzinho:):):)
-
Ich finde die Aufstellung teilweise fragwürdig.
gegen Schalke mit Schweinsteiger auf der 6, der momentan kaum Spielpraxis hat.
dann Lahm auf die 8, wo er nur in der Vorbereitung gespielt hat.
Ich hätte es besser gefunden, wenn wir gegen Schalke, die momentan im Aufwind sind, mit einer eingespielten Mannschaft spielen, hoffe aber das mich das Spiel eines besseren belehren wird.
-
naja, ich könnt mir aber vorstellen, das simply es lieber gesehen hätte, wenn ein anderer spieler mal ne pause bekommt;-)
-
Und muss mich gleich wieder korrigieren...wieder nicht alle richtig beim Manager. Hatte nicht gesehen, dass BS heute spielt. Wer käme aber auch darauf, dass er Müller draussen lässt, dafür Lahm weiter vorne und BS im Mf...
Unser Pep...aber - ich find's gut. Sch... zwar für den Manager, aber gut.
-
Beim nächsten Mal los ich dann doch wieder aus.
Aber jetzt werde ich erstmal in den Keller hinabsteigen und mir was zum Trinken besorgen. -
der kleine Philip und ein noch nicht ganz fitter Schweini da gegen einen wilden Jones und Boateng in der Mitte...hm...ich bekomme etwas Magengrummeln...