tabellarisch auf augenhoehe? LOL!
6. Spieltag: Schalke 04 - FC BAYERN 0:4
- lafite57
- Closed
-
-
mensch leute
-
Im Moment sind wir etwas zu großzügig im Ausspielen der Chancen. Das dritte Tor hätte eigentlich schon fallen müssen. Wie gesagt, erst das dritte Tor schafft wirklich Sicherheit auf drei Punkte. Oft sind wir in dieser Saison vor dem Tor zu verspielt.
-
Kroos gefällt mir bis jetzt ganz gut...
-
Augenhöhe
-
hoffentlich rächt sich das nicht, ein Anschlußtor und schon kann die Bude brennen
-
diese ungenauen Anspiele immer.
Tabellarisch auf Augenhöhe? Welche Tabelle hat Metzelder da gesehen?
-
Das ist das Gefährliche an dem Spielstand. Ein Zufallstor und schon kocht die Bude wieder und alles ist möglich. Wir müssen daher unbedingt den Sack zu machen. Habe heute irgendwie keine große Lust auf Spannung pur bis in die Schlußphase hinein....
-
und dern Quantensprung muss auch Otto mal auf dem Schirm haben so langsam.
Dann kannste einige Discos abhaken.
Varianten in Aufstellung, Anlage, System.
WAS HAB ICH MIR DAS GEWÜNSCHT!:) -
mann, die Balleroberung ist einfach Klasse und dann wird da nichts daraus gemacht......das muss mehr bringen....
-
Mir kommt es vor, als ob wir ein Vorbereitunsspiel gegen FC Buxtehude spielen...
-
Durch ist das hier noch lange nicht. Wäre Gold wert, vor der HZ das 3:0 nach zu legen.
-
aber orks sind ungefährlich.
-
In Orkhausen sieht man sich eben immer als Spitzenteam
egal wie die Realität aussieht-das hat der Metze bereits
voll verinnerlicht!!!!!:D:D:D:D -
Korrekt.
Daher 100%ige Planerfüllung = 3-0 -
ich hoffe, dass so langsam aber auch der härteste pep-kritiker verstummt...
ohne martinez, götze, thiago und einem erst heute eingesetzten schweinsteiger, bislang richtig gut unterwegs in dieser saison...
-
das war jetzt noch nicht mal speziell gegen reif gemeint. da ich ihn außerdem dann doch noch am ehersten von allen mag.
hab eher gemeint, das die pressingoffensivmonster aus zeckenhausen nach vorne nur so wirbeln, bei uns aber immer der gegner hinten schlecht spielt -
Bis auf leichte Nachlässigkeiten (z.B. Chancenverwertung) gute erste Hälfte der Buam.
So darf es weitergehen:)
-
Eigentlich müssten wir schon höher führen. Hoffentlich rächt sich das nicht.
-
Klasse Stream und klasse erste Halbzeit... Sollte eigentlich nichts mehr passieren... außer natürlich, dass wir die Tabellenführung übernehmen