2. Gruppenspiel: Manchester City - FC BAYERN 1:3
- lafite57
- Closed
-
-
Unendschieden und der gruppensieg ist so gut wie sicher
-
die hauma wech
-
das wird spannend und das Zweite überträgt Live
endlich mal guter Fussball im ZDF
-
Machbar. Wir sind zwar besser besetzt und spielen den besseren Fußball, aber ManCity könnte uns gefährlich werden. Tippe aber 2:1 für uns.
-
Wenn jetzt endlich mal die Bestätigung oder Absage meiner Ticketanfrage reinkäme wüsste ich auch wo ich das Spiel sehen kann...
-
das wir defenitiv ne harte nuss…die haben nun endlich nen trainer der eine ahnung hat…das bedarf definitv einer sehr konzentrierten leistung von uns
-
Alles nur Opfer ....
-
Der Termin ist auf jeden Fall spitze.
-
Das wird natürlich eine ganz andere Hausnummer und ein Gradmesser, hauma trotzdem wech!:D:D
@lafite
Wieder klasse gemacht, aber dem Ölkaspar wird das Lachen schon während des Spiels vergehen.:D:D
-
Super Intro!
Jawohl, die hauma wech!
Das Spiel wird im ZDF übertragen? Toll einmal wenn es übertragen wird kann ich nicht zu sehen. Sitze da im Flieger.
-
ist eines der seltenen spiele, bei dem ich im vorfeld denke, das ich mit nen unentschieden sehr gut leben könnte - gegen einen sieg hätt ich dann aber auch nicht einzuwenden.
city ist dieses jahr aber auf keinen fall zu unterschätzen, wird denke ich ne richtig harte nuss. -
Das hätte mich auch sehr gewundert.
-
Wenigstens wird mal was anständiges im ZDF übertragen. Den Dortmund-Mist kann ich nicht mehr sehen.
-
City spielt morgen zuhause das Derby gegen ManU. Anstoß 17.00 Uhr.
-
Ein Unentschieden wäre schon ok, glaube aber an einen Sieg für uns.
-
Nehmen wir lieber gleich den auswärtssieg:D
-
Yep hat was:)
-
City fuehrt zur Halbzeit 2:0 zu hause im Derby gegen Man United
-
und direkt nach Anpfiff das 3: 0:-O