2. Gruppenspiel: Manchester City - FC BAYERN 1:3

  • War klar, dass das eine verdammt harte Nuss wird, die wir da knacken müssen...die härteste, die in der Auslosung für uns möglich war.


    Aber eines ist auch klar: Wir sind nicht Manchester United. Wir sind deutlich stärker!

    0

  • Zehn Tage vor dem Champions-League-Knaller gegen den FC Bayern präsentiert sich Manchester City in Topform. Im Derby verwies das Team von Trainer Manuel Pellegrini Meister Manchester United am Sonntag auch in der Höhe verdient mit 4:1 (2:0) in die Schranken und kletterte in der Tabelle auf Rang drei.47.156 Zuschauer im Etihad Stadium sahen in allen Belangen überlegene Sky Blues. Die Gastgeber machten Druck, ließen ManU in der ersten Halbzeit gar nicht ins Spiel kommen und erzielten sehenswert herausgespielte Tore. Sergio Agüero (16.) und Yaya Touré (45.) trafen vor der Pause, Agüero mit seinem zweiten Treffer (47.) und Samir Nasri (50.) machten kurz nach Wiederanpfiff den Sack zu. ManU kam vier Minuten vor dem Schlusspfiff nur noch zum Ehrentreffer durch einen Freistoß von Wayne Rooney.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Naja ein Auswärtssieg dort ist trotz unserer Qualität kein Selbstläufer. Die scheinen ganz gut drauf zu sein.


    Auf Sieg spielen und wenn es dann halt "nur" ein Remis wird isses auch ok.;-)
    Können wir dann gut mit leben.:8:8:8
    Nur verlieren wäre richtig doof...>:-|

    0

  • Dort ein Remis und zuhause gewinnen, dann sind wir im Soll.
    Gegen Pilsen beide gewinnen und Moskwitsch auswärts nicht napoleonmässig angehen,.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • South Stand Oberrang, Block 214-216 glaube ich.


    Wenn ich es richtig im Kopf habe stehen wir im Block 215 :)

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Bin mit Kumpel im Block 114. Weiß jemand wo man als Bayernfan sicher die Nacht durchfeiern kann :D

    0

  • Mit Trikot wird das schwierig, Clubs und Bars sind relativ strikt hier was Sportbekleidung angeht.


    Sollten wir einen Kantersieg holen kannst' es ja mal im Pub beim Old Trafford versuchen ;-)

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Wir haben beide zum Glück Sachen die man problemlos verstecken kann :D Problem ist auch das wir sehr spät die Karten bekommen haben und der Flieger erst gegen 18 Uhr in Manchaster ist (war kein Direktflug mehr möglich von berlin aus). Hat jemand schonmal Erfahrungen mit den Taxis in Manchaster gemacht und wie viel müsste man dafür löhnen? Vielleicht finden sich ja auch hier welche die das gleiche "Problem" haben, dann kann man zusammenlegen (Aufruf gestartet :)).
    Mit öffentlichen verkehrsmitteln soll es wohl auch in einer 3/4 Stunde möglich sein, aber dem vertraue ich nicht so ganz :D
    Wenn jemand Bock hat und auch die Nacht zum Tag machen will kann er sich gerne bei mir melden :D

    0

  • Leider ist unsere U19 das Gegenteil vom Profiteam oder der 2ten Mannschaft...Wir sind momentan sehr schlecht. :( Keine Ahnung wie es bei Citys Jugend aussieht aber hoffentlich bringen wir irgendwie etwas zustande.

    0