2. Gruppenspiel: Manchester City - FC BAYERN 1:3

  • Just received our Champions League tickets for Man City v FC Bayern our very first FC Bayern match, what a way to start our membership :D We have tickets for Block 115 & can't wait to see Super Bayern :)

    0

  • £30 sollten vom Flughafen zum Stadion reichen. Ob und wo man sich da ein Taxi nehmen kann weiss ich allerdings nicht.

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Keine Ahnung, ob die da auch schon so viel Scheich-Millionen reingesteckt haben...


    Wobei es wohl eh nur darum geht, dass die Jungen etwas internationale Erfahrung sammeln...ob es dann zum weiter kommen reicht...Kurz rein schauen werde ich wohl schon mal.

    0

  • Auswärts sind wir meiner Meinung nach im Moment stärker als zu Hause, weil der Gegner da auch etwas Druck hat.
    ManCity ist eine sehr starke Mannschaft - vom Kader her nach unserem FCB, Barca und Real die viertstärkste Truppe in Europa - aber genau das ist es, was hier jetzt brauchen: Ein richtiges Kaliber.


    Das kitzelt die letzten fünf-zehn Prozent dann noch heraus.

    0

  • Mit nem Remis könnte ich absolut leben. 6 Punkte gegen Pilsen muss man fest einplanen, dann wären wir bei 10 und damit wohl sicher im Achtelfinale.

    0

  • Manchester wird der einfachere Gegner sein im Vergleich zu Wolfsburg heute! Das war heute Schwerstarbeit gegen einen Gegner, wie man sich ihn undankbarer nicht vorstellen kann! Mit Manchester kommt Tempo ins Spiel, was den Stärken des FCB mit Sicherheit besser liegt als gegen eine Wand anzurennen!

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Mit welcher Aufstellung würdet ihr spielen?


    Ok, dumme Frage - bis auf den rechten Winger stellt sich das ja ziemlich von selbst auf.


    Daher: Robben oder Müller?


    Einerseits wäre es gerecht, wenn Robben ran dürfte, da er ja heute früher ausgewechselt wurde und Mittwoch nicht gespielt hat. Andererseits war es ja gerade Müller, der im letzten Jahr auswärts in der Champions League der Lebensretter war.

    0

  • du weißt schon das man sich für die Vergangenheit nichts kaufen kann und deshalb müller und robben


    nach dem spiel gestern, sollte man wohl eher bei schweinsteiger ein Fragezeichen setzen

    0

  • wenn es so kommen sollte, wäre vielleicht noch ein Positionstausch zwischen Robben und Müller zu überlegen.

    0

  • Ich denke das Pep gegen City und die Pillen eine nahezu identische SF aufstellen wird. Leider sind immer noch zu viele alternativen nicht einsetzbar...
    So langsam wird es Zeit das Javi und Götze wiederkommen.>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|

    0

  • Ich tippe mal, dass die Aufstellung so wie gestern aussehen wird. Nur mit einem Unterschied: Kroos kommt für Müller wieder rein.


    Robben hatte gestern wie viele keinen guten Tag, ist aber im Moment absolut zurecht gesetzt. Müller war sowohl im Pokal als auch gestern der Mann für die Tore, aber abgesehen davon hat er schon auch noch Luft nach oben. - Ich sehe hier noch einen klaren Vorteil für Robben.


    Wie wichtig Kroos für uns tatsächlich ist, hat man gestern ja auch gesehen, als wir vorne in der Zentrale überhaupt keine Durchschlagskraft hatten, Ribery und Robben kaum eingebunden waren, etc. - Müller ist in der Zentrale nicht so stark wie Kroos. Wobei er natürlich andere Stärken hat, die mindestens genauso hoch einzustufen sind.


    Schweinsteiger kann man in dem Spiel eigentlich nicht draussen lassen. Bin aber gespannt, wie Pep das sieht.

    0

  • denke nicht, dass müller draußen bleibt.


    kann mir gut vorstellen, dass kroos wieder ins team rückt und robben muss raus.
    aber mal schaun, ob noch verletzte hinzukommen...

    0

  • Ja, mal schauen...


    Vielleicht hängt es letztendlich auch von der Personalie Schweinsteiger ab - so wie er gestern drauf war, lässt ihn Pep vielleicht doch erst einmal draussen.
    Dann könnte Müller die vordere Position in der Zentrale einnehmen und Kroos sowie Lahm die hintere Position.
    Finde es schade, dass Martinez noch nicht soweit ist. Nach dem Spiel gegen Moskau dachte ich, in zwei Wochen wird er schon wieder dabei sein...

    0