2. Gruppenspiel: Manchester City - FC BAYERN 1:3

  • Alle die jetzt auf Boateng meckern haben Null-Ahnung. Er hat alles richtig gemacht-gegen Pilsen geht`s auch ohne ihn.
    Ansonsten Superspiel-eigentlich ein Witz "nur" 3.1-City kann sich freuen so davongekommen zu sein.

    Keep calm and go to New York

  • Bis auf Rafi gehe ich dacord mit dir. Ihn habe ich offensiv eher schwach gesehen. Müller hat mir auch noch sehr gefallen, und Dante bis zu seinem Bock vor der roten Karte.

    0

  • gott kann jemand den sky kommentator erschlagen - warum muss ich mir immer bayern spiele mit bayern hassern geben ? der meinte vorhin echt " es könne jetzt auch 3:3 stehen" nach dem 1:3


    und gerade super slomo zum "genießen" vom gegentreffer - herrlich - dreht er sich grinsend in die kamera und meint " wenn man kein bayern fan ist" aaaaaaaargh ich will den nicht mehr hören

    0

  • so sieht das aus... überlegt mal war wir vor der Saison gesagt haben, von wegen Ansprüche erstmal reduzieren, bis zur Winterpause warten...usw... wir sind schon wirklich weiter als ich mir das je zu wünschen gewagt hätte !! KLASSE GEIL :):):) ) ( auch wenn das heute nur ne Kirmestruppe war....;-) )

  • Ein super, super Spiel 80min. lang von uns :D:D:D
    Dann einfach für Leverkusen geschont und jetzt bitte auch dort nachlegen, dass wäre so überragend, ein Traum....
    Boa hat Pause..tut Ihm mal gut, wenn er schon alle Spiele bei uns macht..

    0

  • jaja.. ich jammere auf hohem niveau
    .... aber bitte bitte....AB UND ZU etwas höheres tempo aufs gegerische tor.... bitte.....
    :)

    0

  • auch wenn am ende nicht alles gut war ein echt geiler auftritt von uns,
    der einzige schwaxchpunkt war wie erwartet TUT der gehört in rente
    sauber FCB jetzt müssen die Pillen dran glauben,
    ich kanns nicht live sehen bin auf der Wiesn aber in der Verfassung gibt es einen klaren SIEG:8:8:8


    gruss luzinho

    0

  • Die Engländer analysieren das sehr sachlich. Hatten auch grade gemeint, dass, obwohl City die letzten 10 mins stärker wurde, alles andere als ein Sieg von Bayern ungerecht gewesen wären.


    Auch sprechen sie schon vom neuen besseren FC Barcelone:D:D

    0

  • Zumal man beim TuT-Spielfazit wieder mal voll rausgehört hat das er es eigentlich bedauert das wir gewonnen haben, so von wegen "Schauen sie sich jetzt gleich die Laberrunde an, die holen aus dem Abend noch was raus..."

  • okay, die letzten 10 minuten waren so unnötig, wie die zeckenfans in unseren forum:D
    aber ansonsten: city klar dominiert - und das auswärts:-O
    wenn man noch bedenkt, welche spieler noch verletzt oder noch nicht fit sind und wir eigentlich auch noch in der pep-findungsphase sind, war das doch absolut beeindruckend heute.


    alles in allem in geiler abend (schade nur, das boa sich opfern musste:()


    wünsch euch noch einen schönen abend freunde

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel