Ein geiles Spiel und ein mega süßer Sieg:8 Der Unterschied zu Wolfsburg war eindeutig Toni Kroos!Wie er gelernt hat,so ein Spiel zu lenken,Hut ab!
Bin mir sicher,wir werden noch SEHR VIEL Freude an unserem Team haben...
Mia san mia!
Rockige Grüße aus Hannover
2. Gruppenspiel: Manchester City - FC BAYERN 1:3
- lafite57
- Closed
-
-
also das gestern war schon eine fussballdemonstration…und das auswaerts….wenn ich mir die kommentare in den englischen medien so ansehe dann geht mir fast einer ab
ich haette nicht gedacht das ich das irgendwann mal erleben werde das unsere mannschaft interntional ein so grosses standing hat und wir nicht mehr lesen muessen das wir am ende geduselt gewonnen haben weil wir eine deutsche mannschaft sind sondern wo wirklich jeder sagt 'dieser sieg war absolut verdient und sogar noch zu niedrig' :8guardiolas system wird langsma erkennbar und unsere spieler sicherer…ich freu mich auf den rest der saison :8:8
-
ja wir sollten es geniessen, denn sind wir ehrlich eine solche phase wie jetzt kann ueber ein paar jahre gehen aber dann is wieder gut…war bei real, barca, milan etc auch nicht anders…eine solche phase schreibt geschichte neu und die geschichte bleibt dann fuer das ein oder ander jahrzehnt bestehen ehe sie von jemandem neu geschrieben wird
ich bin einfach nur dankbar das ich diese phase miterleben darf (haette ich mir die letzten 25 jahre nicht ertraeumen lassen), denn von dieser mannschaft wird man noch sehr lange sprechen
-
Es ist nur eine Frage, was wir daraus machen. Wir haben einen sehr guten bayrischen Stamm und das Ergebnis sehr guter Arbeit im deutschen Fußball, was uns aktuell natürlich unterstützt. Aber wir kommen nun auch in unsere angekündigte Phase, in der wir finanziell mit allen mithalten können.
Das kann wirklich sehr lange gehen, wenn man nie satt wird und immer den Druck beibehält auf das Team.
Halt keine gröberen Personalfehlentscheidung. Das wäre für mich zB. Klopp als Nachfolger von Pep eines Tages. -
Das kam sogar von Kahn oder? Der ist mittlerweile auch so ein Fernsefutzi geworden, dem Nebenhandlungen wichtiger sind als das Spiel. Die Interview Tante hätte bei ihm mal so rumbohren müssen wie beim Lahm, dann wäre er auch ganz schön angepisst gewesen...
Es ist wirklich extrem traurig, was die Deutsche Medienlandschaft bis auf sehr, sehr wenige Ausnahmen her gibt. Ich hab noch NIE solche Beiträge, wie sie jetzt aus England kommen, von einer deutschen Seite gelesen, nicht mal nach der Triple Saison. Irgendwo wurde immer ein Konflikt oder sonst was reingeschoben, nur um vom Spiel abzulenken. Das ist so ein Armutszeugnis, dass mir einfach die Worte dafür fehlen. Peinlich³!!
-
hmhh, könnte es vielleicht daran gelegen sein, dass der Gegner absolut nichts zugelassen und absolut dominant gespielt hat? Ich mein ja nur, ist eine klitzekleine Möglichkeit dafür vorhanden?
Wie selbst eigene Leute diese Leistung runter reden finde ich schon faszinierend, sich dann aber über die doch so bösen und ungerechten Medien aufregen.
-
bin ganz deiner meinung…das schnelle kurzpassspiel das wir aufgezogen haben teilweise, hat mich echt fast vom sofa gehaun…die man city spieler wussten teilweise ja gar nicht ob der ball jetzt links oder rechts ist :8
-
nur mal so eine frage: weiss jemand von euch was die laengste siegesserie in der CL ist?…jetzt haben wir ja schon 7 am stueck…waere ned schlecht wiedermal nen rekord zu brechen
-
Nach diesem grandiosen Sieg über Manchester City gibt es einfach nichts weiter zu sagen als..
Super Bayern, Super Bayern hey hey, Super Bayern, Super Bayern hey hey, Super Bayern, Super Bayern hey hey...:):)
-
Wennn ich daran denke wer noch alles verletzt ist, oder gestern erst sein Comeback gegeben hat.
OMG:-O:-O:-O:-O>:|>:|>:|>:|
Ich hoffe so langsam sollten die Diskussionen pep, hup oder sonst irgendeinen Mist, abflauen.
Lasst den Pep mal weiter basteln.
-
Wahnsinn wie die City gestern haben aussehen lassen. Frag mich was sich der Scheich auf der Tribüne gedacht hat:
So much money, for this ?!?!?!?!?
Das einzige was mich an dem Abend genervt hat, waren die ZDF Fuzzis, die verzweifelt versucht haben die Lahm Geschichte zu pushen. Was für eine peinliche Scheisse. Lahm war im Interview aber absolut souverän, genau wie auf dem Platz vorher.
-
War doch klar.
Die können uns momentan nicht an die Karre pissen. Also wird irgendwie versucht Unruhe rein zu bringen. Erst heisst es Wettballern mit dem BVB verloren, dann Lahm kritisiert Sammer. Als nächstes werden Peps Kinder in Löwen Trikots gesichtet.
SKANDAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
stellt euch doch nur mal vor wie sich die wohl bis tief in die nacht geaergert haben das die majas jetzt nicht die geilsten sind….die haben bestimmt ganz schlecht geschlafen….geil :D:D
-
ich bin immernoch wie im rausch
werde wohl nacher das spiel in der mediathek nochmal gucken :D:D:D:D
man was ich gut geschlafen habe :8
-
was für ein geiles und überzeugendes spiel, ich bin stolz auf diese mannschaft und diesen verein, bayern for ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D
-
Wenn man die Mayas so hört war Marseille zuhause ein schwererer Gegner als wir bei City.
>:|>:|>:|
-
hast du das etwa nicht gewusst das marseille der geheimfavourit auf den CL titel ist? >:|
-
Das kann ich mir lebhaft vorstellten. Der kleine Simpel und seine Mami sitzen vor dem Fernseher und motzen was das Zeug hält über diesen blöden Holländer.
Vielleicht lässt Du Dir das nächste Mal einfach noch vor dem Spiel eine heiße Milch mit Honig machen und legst Dich dann hin. Ist für Deine Nerven und dieses Forum besser. -
Mmmh und gegen wen fliegen wir dann vorher raus?
Wenn ich mir so die Foren aller europäischen Topclubs so ansehe, können wir uns momentan nur selber schlagen.
Speziell in England reiben sie sich schon die Augen wegen unserer Performance gestern. -
Bild für die Götter
Meine Güte ist das peinlich...