7. Spieltag: FC BAYERN - VfL Wolfsburg 1:0
- lafite57
- Closed
-
-
die hauma wech
-
sehr schönes Intro mit absolut g.eilem Hintergrund....:)
-
Heimsieg.
Kein Zweifel.
Punkt. -
Nicht Punkt. 3 Punkt'!
Hauma wech -
interessant wird eigentlich erst wieder der spieltag darauf...
da spielen wir bei den pillen und lüdenscheid bei den fohlen...
hier ist der sieg doch eh schon gebucht... :D>:|;-)
-
Kantatensieg mit ansage:8
Wer ein fcb olic trikot hat sollte es an dem tag tragen
Ivi warn guter.:)
-
Wech haue mer die!
-
Tabellenführung ist angesagt....die hau mer sowas von wech...
Hatte vor kurzem selber das Vergnügen Wolfsburg zu sehen und muss sagen...das ist kein Gegner für uns...
-
Neben Olic kehrt auch Gustavo an seine alte Heimat zurück! Spaß werdet ihr vermutlich nur auf dem Oktoberfest haben ...
-
Mandzu schenkt seinem EX-Clubs sicher wieder 1 oder 2 Dinger ein. Freu mich schon
-
Hoffentlich hat der Bayern-Express jetzt endgültig Fahrt aufgenommen!:)
AUF
GEHT'S,
JUNGS!
KÄMPFEN
UND
SIEGEN!!! -
Götze wohl wieder im kader
-
"Hoffentlich" noch nicht.
Das wäre meines Erachtens nach einer Woche Mannschaftstraining zu früh.
Selbst vor einem Monat wirkte er nach der Verletzung nicht 100% fit.Ein langsames Vorgehen wie bei Schweinsteiger würde ich viel eher begrüßen.
-
Ich prophezeie mal kackendreist dass wir diese Saison kein Spiel in der Buli verlieren werden.
Gegen Golfsburg werden drei Punkte eingetütütütütütet :D:D:D
-
Schon ausgerechnet auf wie viele Spiele sich dann der Ungeschlagen-Rekord belaufen würde? Sozusagen der neue Rekord für die Ewigkeit?
-
Das ist wahrlich kackdreist ....
Aber du wirst lachen, ich habe letztes Jahr mit einem Nachbarn gewettet, daß wir nach der Winterpause kein Spiel, egal in welchem Wettberwerb mehr verlieren ...
Leider hat mir Arsenal einen Strich durch die Rechnung gemacht ... aber so weit weg war es auch nicht ...
-
3:0 und ab geht die Luzie:)
-
Auslosung hat ergeben;
4-1-4-1---------------------------------------------Neuer------------------------------------------
--------Rafinha-----------Boateng---------------------Dante------------Alaba---------
--------------------------------------------Kirchhoff----------------------------------------
------------Robben--------------------------------------------------------Shaqiri----------
----------------------------------Lahm-----------------Weiser-------------------------------
-------------------------------------------Mandzukic--------------------------------------:D:D;-)
-
Wohl eher nicht.
Wird aber interessant, wen Pep vor dem City und dem Kusen Spiel noch schont.