7. Spieltag: FC BAYERN - VfL Wolfsburg 1:0

• Ich nehme natürlich jeden Sieg gerne, egal wie er zustande kommt, aber es wäre schon klasse, wenn wir als BuLi-Tabellenführer nach Manchester fahren würden.:)

AUF
    GEHT'S,
    JUNGS!
    KÄMPFEN
    UND
    SIEGEN!!!

VBI BENE, IBI BAVARIA

• keiner sagt was von 90 Minuten.

Amüsant, Götze (Sonntag erstes Mannschaftstraining) wolltest Du gegen Hannover und Wolfsburg Spielzeit geben. Bei Kirchhoff (seit drei Wochen im Training) ziehst Du Dich auf das schmale Brett zurück. Gerade bei Kirchhoff wäre es wichtig zu sehen, was er als defensiver Sechser leisten kann, ist er doch der letzte Mohikaner auf dieser Position wenn Lahm vor Manchester Schnupfen bekommen sollte.

0

• dann tippe ich auch mal

--------------Starke--------------
    -Rafinha-Boa-Dante-Contento
    -------------Kirchhoff--------------
    -------Müller--------Alaba-------
    Robben------------------Franck
    -----------Mandzukic------------

ich weiß, verwegen. :)

0

• Was soll ich denn jetzt für eine Aufstellung tippen...:-S:-S??
    Und vor allem: Auf wen setze ich den Joker???
    Schade, dass ich den nicht auf Pep setzen kann, der sitzt/steht wenigstens immer auf seiner Position...;-)

- Der FCB ist nicht mein ganzes Leben, aber er macht mein Leben zu etwas Ganzem! -

• Und bei Felix gab es in der Aufstellung immer die eine übliche Überraschung pro Spiel ... :D

すみません、冷たいビールのLをください!

• They have a good defense statics in this season, but our players have a good form & we can expect good result

0

• So, hab jetzt auch getippt. Warscheinlich werde ich grandios daneben liegen. :-S

--------------Neuer--------------
    -Rafinha-Boa-Buyten-Alaba-
    ---------------Kirchhoff----------
    -------Müller--------Basti-------
    Robben------------------Franck
    -----------Mandzukic------------

• 5:1 - alleinige Tabellenführung - und feddisch!

• Ein klarer Sieg für uns, aber ich denke, dass Wolfsburg versuchen wird mitzuspielen und es übers schnelle umschalten versuchen wird. Ein schnelles Tor sollte uns einiges erleichtern und Wolfsburg den Zahn ziehen. Zwar haben die Wolfsburger ein schlechte Auswärtsbilanz, aber gegen uns ist es das Spiel des Jahres.....wir sollten also die entsprechende Einstellung mitbringen....wovon ich allerdings auch ausgehe.....wird wohl kein leichtes Spiel, aber am Ende eine klare Sache:D

0