7. Spieltag: FC BAYERN - VfL Wolfsburg 1:0

  • naja, drei punkte, gut is! die zecken werden nicht immer so ein leichtes spiel haben!
    wird zeit das wir unsere top 11 auf den platz bekommen!

    0

  • Hauptsache die Punkte sind im Sack. Für die KO Spiele ist es auch gut, mal enge Spiele gewinnen zu können, ohne dem Gegner zu viele Chancen einzuräumen.

    すみません、冷たいビールのLをください!

  • Sloche gewonnenen Krampfspiele entscheiden in der Tat oft eine Meisterschaft, nicht die Galatage wo es läuft. Die letzte Saison muß man einfach in Ehren halten, das läßt sich in der Dominanz nicht so leicht wiederholen.

    „Let's Play A Game“

  • Der erwartet schwere Gegner, aber wir haben es den Wolfsburgern auch teilweise zu einfach gemacht. Der Sieg ist aber mehr als verdient und geht voll in Ordnung! Ich halte Wolfsburg für einen extrem guten Gegner, die wenn sie mal ins Laufen kommen jeden Gegner vor Probleme stellen!


    Also, Mund abputzen und weiter gehts!!

    0

  • Dieses Rumgeheule wieder, was die Tabelle betrifft. Leverkusen ist viel härter. Schaut nicht immer auf die Dortmunder. Das härteste Auswärtsspiel der Saison wird Leverkusen. Dortmund punktet gegen die Teams, die ihnen ihr Spiel ermöglichen. Das angenehme Auftaktprogramm kommt ihnen halt entgegen. Wir müssen nur dran bleiben und dann ziehen wir auch bald davon, wenn Dortmund die Spiele gegen die Teams hat, die eben qualitativ hochwertig mauern. Es ist halt dieser lächerliche Punktverlust in Freiburg, der das Tabellenbild noch verfälscht.
    Ich würde wirklich nicht Leverkusen aus den Augen verlieren bzw. unterschätzen. Ich schätze die diese Saison stärker ein, da stabiler als der BVB.
    Wir stehen jedoch deutlich über allen Teams. Nur schön dran bleiben. Mehr müssen wir national nicht.

    0

  • Ich bin jetzt weg. Schönen Samstag noch..:) Mittwoch werden wir (hoffentlich) andere Bayern sehen...

    - Der FCB ist nicht mein ganzes Leben, aber er macht mein Leben zu etwas Ganzem! -

  • nach hinten ist Gustavo ähnlich stark wie Javi.
    Nach vorne ist Martinez dagegen deutlich stärker. Deshalb hat man Gustavo abgegeben.
    Wenn man dazu sieht, daß wir noch Schweinsteiger und Thiago fürs DM haben, hätte Gustavo wohl kaum Einsatzzeiten erhalten.
    Daß wir jetzt extremes Verletzungspech hatten, konnte niemand voraussehen.

    0

  • das Problem heute war sicher, daß ein kreativer Mittelfeldspieler hinter Mandzukic gefehlt hat, also Kroos, Götze oder Shaq.
    Nur wen von den Stars Ribery, Robben soll Pep rauslassen?
    Bleibt eigentlich nur Müller. Und der ist immer für ein Tor gut und Spieler, den man auch ungern rausläßt.
    Wird interessant, wenn Götze wieder voll im Saft steht, wer sich da letztlich durchsetzt.

    0

  • Sch.... auf das Spiel, 3 Punkte und fertig, die Majas sind eh wieder überragend und Reus gehört zu den besten Spielern der Welt.
    Derweil reißen wir einen Rekord nach dem anderen ein.:D