8. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC BAYERN 1:1

  • Ich hatte ja vor dem WOB-Spiel gesagt, dass ich jeden Sieg nehme. Das gilt natürlich auch bzw. erst recht in Leverkusen, aber ich erhöhe meinen Wunsch um "weniger Zittern".;-)


    AUF
    GEHT'S,
    JUNGS!
    KÄMPFEN
    UND
    SIEGEN!!!


    Geiles Intro, lafite! Wie immer!!!:)

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • bigpoint game of thrones :8


    ... wobei die echten kommen ja noch gegen die borussen aber die kusener könnten in dieser saison das zünglein an der waage spielen was die entscheidung in der meisterschaft angeht.


    schweres spiel natürlich in der bayarena und nur mit einer topeinstellung wird man dort das holen was notwendig ist, diese saison!

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Hier wäre die Gelegenheit ein Zeichen zu setzen, die Spieler werden an ihre Grenzen gehen müssen.
    Aber ich denke das man hochmotiviert sein wird, ein gutes Ergebnis vorher in ManCity würde das noch unterstützen.;-)

  • Das wird ein hardcore 150% spiel
    Ich hoffe das der bvb mittags beim mönch im glasdach federn lässt und wir dann abends bei kusen alles geben:8

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Ja, das wäre motivationstechnisch optimal. Die Zecken mit einem Remis oder gar einer Nullnummer bei den Fohlen. Das wäre auch beruhigend und motivierend zugleich.

    0

  • Ich denke schon das 0 oder 1 Punkt für die Zecken schon ein Motivationsschub sein dürfte. Sollten die dort gewinnen stehen wir ganz schön unter Druck was a bissl hemmend sein könnte.


    Ich gehe davon aus das die Zecken Punkte liegen lassen. Zumal die Fohlen ausgeruht ins Spiel gehen und die Doofmunder am Dienstag in Topbesetzung ran müssen da sie unbeidngt einen Dreier brauchen,

    0

  • Es wird definitiv ein schweres Spiel werden. Trotzdem sollten wir den Blick auf uns richten und was die anderen machen, sollte uns egal sein. Klar kann man auch mal hoffen das die Zecken in Gladbach Federn lassen, aber wir müssen das machen was wir können, nämlich auch die angeblichen Top Teams schlagen. Bei den Orks haben wir es bewiesen und wenn wir die Pillen von Anfang an genauso bearbeiten, dann müsste doch in Herrgotts Namen (und Willen) ein Sieg drin sein oder?!


    Auf geht's Ihr Roten!!

    Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

  • Lafite... was soll man zu deinen Intros noch großartig schreiben? ;-)


    Zum Spiel wieder nur ein Wort:



    SIEG!

  • Mir schewinnen in läwerkuusen un werense 2:1 schlachen.
    Da sin me dabeäi des iss prihima viva BAVARIA:)

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Obwohl das Spiel gegen Leverkusen nicht leicht wird, denke ich dennoch, dass wir das Spiel gewinnen werden.


    Gegen Schalke hatte auch jeder gedacht es wird schwer und Bayern hat ein sehr gutes Spiel abgeliefert.


    Des weiteren tut sich Bayern meiner Meinung nach gegen vermeintlich schwächere Gegner schwerer als gegen starke Gegner.


    Zudem ist der Druck auswärts geringer als zuhause.


    Auf gehts ihr Roten kämpfen und siegen

    0

  • Ich schon.
    Vor Schalke hab ich noch gesagt : Name ist Programm. Hat gepasst.
    Weisst de wie die Pillendreher heissen?
    Genau: Bayer 0:4 Leverkusen
    Nach dem geilen Hammerspiel heute knallen wir die weg!

  • Wenn wir das Spiel auch noch gewinnen haben wir die erste richtig schwere Saisonphase mit Bravour gemeistert. Pokal fehlt dann noch ein Sieg zum überwintern, CL sind seit heute allerbeste Voraussetzungen geschaffen und in der Liga wäre man auf jeden Fall punktgleich vorne.


    Wird ne ganz schwere Nummer, Leverkusen ist gut drauf und wird aus dem heutigen Spiel viel Euphorie mitnehmen...vielleicht aber auch ordentlich schwere Beine.


    Bauchgefühl ist nicht gut, keine Ahnung warum. Fürchte irgendwie so ein Spiel wie früher oft in LEV das die sich in so einen Rausch spielen. Wenn wir allerdings abrufen was wir können gibts nen klaren Sieg.

  • Ich hoffe, die Mannschaft wird am Samstag nicht auf zu vielen Positionen verändert. Mit einer 1B oder 1C dürfte es durchaus schwer werden. Mit einem Sieg hätte man schon mal ein kleines Polster zu einem der zwei Konkurrenten.

    0