8. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC BAYERN 1:1

  • Bitte sehr: als Tabellenführer gehen die Bayern 1.) in die Nationalspielepause und 2). noch immer unbesiegt auf das Oktoberfest,
    Herzlichen Glückwunsch Bayern und ....... auf die verlorenen Chancen!

    0

  • So isses, aber es wird jetzt wieder heißen, daß wir(!) vom Schiri
    wegen der Aktion beim letzten Konter der Pillen
    bevorzugt wurden, welch Ironie nach dem glaskalren Elfer den
    wir nicht gekriegt haben!!!!


    Ach Rolfes, von welchen Mitteln redet der Mann?


    Nen guten Draht zum Fußballgott und nen guten Torwart*WOW*!!!!>:-|

    Delirant isti Britanni.

  • Wobei niemanden der TW-Fehler gejuckt hätte, wenn man nur die Hälfte der hochkarätigen Chancen reingemacht hätte. Als Keeper bist du halt immer der Ar...!>:|


    Wir sind Tabellenführer, können und Platz 1 mindestens zwei Wochen anschauen und ich würde gern so manch anderen Fan der heutigen Nachmittagsergebnisse befragen. Die beneiden uns um diesen einen Punkt. Zumal der nicht bei irgendeiner Rummelplatz-Truppe geholt wurde.

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Ich bin immer noch auf 100.000. Wie kann man denn so ein Spiel so dominieren und dann nicht gewinnen?? Unglaublich. Und dann noch solche schwachen Torabschlüsse!


    Für mich auch wie eine gefühlte Niederlage. Da wäre der Plan von Vizekusen fast noch aufgegangen.

    Alles wird gut:saint:

  • mit der Hintertorkamera hat jetzt der letzte Vollhonk gesehen, daß das kein Elfer war.


    Und daß der glasklare Elfer an Müller heute schon kein Thema mehr ist, ist jedem Bayernfan klar.

    0

  • erster und auswärts bei lev was geholt, alles im lot! die zecken haben eine schlappe hin nehmen müßen und wir haben nach der cl ein realistisches ergebniss geholt, auch wenn die chancen für mehr da wahren, für mich ist was die tabelle betrifft, alles im lot!

    0

  • Und nur 1 Tor.....


    Sorry, aber Maggath einstellen um die Torschüsse zu üben.
    Jeder der nicht trifft, kommt 24h zu Maggath :D:D:D:D:D


    Dort gibt es dann die Peitsche:D:D:D:D

    0

  • Schade, aber richtig starke Leistung. Leverkusen will als Belohnung noch nen Elfer und die Kastrop erklärt Fussball...Soviel hab ich doch garnicht gesoffen.

    0

  • Merk: "Klares Halten an Müller, wäre Elfer gewesen, da muß man aufhören, über Bayern-Bonus zu diskutieren an diesem Tisch. Hegeler für mich ganz klar kein Elfmeter!"

  • Extrem gutes Spiel unserer Roten. Wir waren 3 Klassen besser und haben einfach nur sehr viel pech gehabt. Spieler des Spiels ist Leno. Richtig stark gehalten, leider. Bin zwar grade etwas gefrustet, aber wir sind jetzt Spitzenreiter und da bekommt man uns bis zum Ende nichtmehr weg.


    Pep grade sehr nachdenklich.


    Was ich noch aus dem Spiel mitnehme: Leverkusen ist auf dem Platz extrem unsportlich. Absoluter Drecksverein. Alleine, dass die den Elfer fordern (war 100%ig keiner, 1. vorm 16er, 2. wir spielen kein Hallenhalma, 3. der Leverkusener rennt noch in den Ribery rein und fällt) ist echt unterste Schublade, zumal wir einen glasklaren nicht bekommen haben. Von jetzt an gönne ich nurnoch den Orks in der CL ein paar Siege. Dortmund und Leverkusen können von mir aus gerne in der Gruppe ausscheiden.

    0