8. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC BAYERN 1:1

  • Fussball ist leider ein Ergebnissport.


    Dennoch, ich bin von unserem Fussball begeistert.
    Unsere Chancen-Verwertung wird sicherlich noch besser, wenn Götze und Thiago wieder fit sind.
    Solche Spiele gibt es immer mal wieder.


    Zwischen uns und Kusen liegen spielerisch doch Welten!

    0

  • Ich bin nicht wütend, aber wahnsinnig enttäuscht. Natürlich hat Neuer heute seine Aktien an der "Niederlage". Aber ebenso Müller, der Schiri und überhaupt...


    Aber das ist eben Fußball. Solche Spiele kommen vor.


    Die Leistung war dennoch klasse und wir sind Spitzenreiter. Spielen wir so weiter, bleiben wir das auch!

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Er ist einfach nicht fit - und er ist jemand, der genau das sein muss, um seine Leistung abrufen zu können. Wenn wir an 2010/2011 denken...da braucht er auch lange Zeit, bis er wieder ran kam. Wird er aber auf jeden Fall wieder.

    0

  • ich weiß nich ob das spiel der vergangenen oder heutigen saison geguckt hast falls es das heutige war hättest auch du sehen müssen das das unser bestes spiel bisher war und wir nich gewonnen haben das is schrecklich, ein punkt vor toll statt drei sorry abeer meine freude hält sich in grenzen, die leistung war top aber davon kann man sich jetz nich viel kaufen bitterer kann es kaum kommen.

    0

  • Die Chancenauswertung hat nix mit Götze oder Thiago zu tun. Mit Mandzukic von Anfang an, wäre das Ding nciht 1:1 ausgegangen. So viel zum Thema "falsche 9"^^


    Aber der war ja leider erkältet...

  • Ich fühle mich einfach, als ob wir gerade ne Packung kassiert haben und irgendwo im Mittelfeld der tabelle rumeiern.......


    Klar, war es ein absolut dominantes Spiel..... aber 5:23 Torchancen....... ist ein Armutszeugnis, wenn man da nur EIN TOR MACHT......


    Kann mich bitte einer Wecken.... ich glaube ich Träume...einen Alptraum irgendwie

    0

  • Vielleicht hätte Mandzukic sich auch nach zehn Minuten eine Rote Karte geholt, wir wären in Rückstand geraten und hätten am Ende 0:2 verloren.
    Im Nachhinein kann man immer große Reden schwingen.

    0

  • Einfach nur lächerlich als vermeintliche "Topmannschaft" in Deutschland so ein albernes Spiel abzuliefern.


    1. In der Startaufstellung 9 defensive und ganze 2 offensive Spieler
    2. Unsportliches Verhalten, in der Schlussphase nur noch auf dem Boden liegen und auf verletzt tun. Und die Krönung ist, wenn man dann noch am Ende ein Elfemter will


    Man müsste sich eigentlich schämen, dass so ein Pharmaverein Deutschland in Europa vertritt.


    Aber egal, hauptsache SPITZENREITER!!! :):):)

    0

  • Was geht uns Dortmund an? Heute gar nichts, wir sind Tabellenführer haben am Mittwoch in England extrem fantastisch gespielt und
    UNSERE SPIELER SIND AUCH KEINEN MASCHINEN.


    Das Gejaule hier geht mir auf den Geist.


    Ich wünsche der deutschen Spitzenmannschaft( Tabelle) ein vergnügliches O)ktoberfest.

    0

  • Das kann man aber nicht alleine Götze vorwerfen, vorher haben auch Ribs, Kroos und Shaq entweder direkt auf Leno geschossen oder dieser hat dann halt auch grandios gehalten. Auch Robben konnte sich nicht entscheidend in Szene setzen, Kopfbälle wie von Müller oder Basti gingen auch nicht rein usw. Das Tor war heute wie vernagelt, es gibt solche Tage.


    Sowas ist doch allemal besser, als wenn spielerisch nichts zusammenläuft und wir hier von LEV wohlmöglich vorgeführt werden. Stattdessen haben wir die vorgeführt und teilweise wie einen Drittligisten aussehen lassen!

  • :D:D:D


    Ich dachte am Anfang erst, du beschwerst dich über unsere Mannschaft bis 1. und 2. kam. Dann war ich weder voll bei dir. Vor allem beim SPITZENREITER!!!


    :)


    P.S.: Die drei Anfangs-:D betrafen nicht deinen Beitrag, sondern mein Missverständnis.

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • In Dortmund lacht heute sicher keiner. Erstens haben sie ein ähnliches Spiel verloren und wir sind erster, vor allem haben die aber auch gesehen, dass wir langsam Konstanz auf wahnsinnigem Niveau im Spiel haben - und das obwohl wir gewissermaßen noch mit "Notlösungen" spielen.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Hab mich inzwischen etwas beruhigt...


    Es ist einfach nur schade dass wir ein super Spiel gemacht haben aber nicht belohnt wurden bzw. uns nicht belohnt haben.


    Spielerisch war das WELTKLASSE - Die Verwertung der Chancen war schlecht aber man muss auch sagen dass Leno ebenso wie unser Team WELTKLASSE gehalten hat. Das mit der F9 hat jetzt einmal gegen City geklappt...vielleicht sollten wir das in der Zukunft nicht mehr machen. Ein guter Kopfballspieler (Mandzu) im Zentrum wäre heute sehr viel Wert gewesen.


    Nehmen wir mit dass es Auswärts war und wir als Tabellenerster nachhause gehen.

    0

  • ...und wenn ich das schon tun muss, dann wünsche ich mir einen Gomez im Kader...

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."