die Frage wird jetzt auch sein, wer in Halbzeit eins mehr "Körner" gelassen hat - wir oder die Pillen?!
8. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC BAYERN 1:1
- lafite57
- Closed
-
-
Nach der Pause bitte ein schnelles zweites Tor und danach zügig nachlegen!
AUF
GEHT'S,
JUNGS!
KÄMPFEN
UND
SIEGEN!!! -
Rosa Käppchen ist auch wieder da.:D:D
-
shaq ist nicht überfordert, er ist rechts verschwendet !
in der mitte bringt er mehr, da er platz braucht. von rechts geht es ja NUR nach links -
so auf ihr rooooooooooooooooooooten
-
???????????
-
Die Pillen müssen heute mehr laufen und mußten auch am Mittwoch mehr tun als der FCB, also nicht nur hurra Offensive total sondern ganz cool auf den Augebblick warten.
-
Und er checkt es nicht mal...
-
Tolles Spiel der Mannschaft, wennn wir so weiter machen, werden wir das Spiel auf jeden Fall gewinnen.
Aufpassen auf die Konter der Leverkusener, dort sind diese sehr gefährlich.
und bitte früh ein Tor, sonst passiert uns noch das gleiche wie Dortmund.
Muss nicht sein, dass die Pillen Tabellenführer sind. Dann muss ich mir nächste Woche den ganzen Schman anhören. Brauch ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!Auf gehts Bayern kämpfen und siegen
-
Ganz meine Meinung!
Die fallen heute noch... -
Weiter, weiter immer weiter......BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYEEEEEEEEEEEERN!!!:D:D
-
Wer mehr gelassen hat, dürfte klar sein. Die Frage ist eher, wie viel Leverkusen noch drin hat.
-
:D:D
-
die pillendreher, sind doch jetzt platt, ist nur eine Frage der Zeit, wann das 1:2 fällt
-
Laß ihn doch ist doch nett ... du mußt mal bedenken wieviel Spiele der arme Kerl von uns anschauen muß, bis er seine endlos geilen, emotionalen Kommentare ablassen kann - da staut sich was an - und wenn man es sonst nicht los wird .... :D;-)
-
immer wenn meine mannschaft spielt
-
Im Tippspiel sind schon viele wegen zu-Null raus...
-
Eigentlich müssten wir noch mindestens 3 Tore machen.....
-
Spielt???:D:D
-
Leider gibt es beim Fussball keine Wertungsnoten, sondern nur die nackten Tore zählen. Und wir müssen uns vorwerfen, dass mir mindestens 2 Tore mehr hätten schießen müssen, dann wäre das Spiel schon vorentschieden. Hoffentlich war uns das Dortmund- Spiel eine Warnung und wir gehen jetzt mal richtig gallig rein und erzwingen früh die Führung. Würde ich heute nicht ertragen, wenn die Scheißpillen schon wieder so einen Glücksieg landen, der in keiner Weise verdient wäre. Aber wenn es so kommen sollte, dürfen wir uns nur über uns selber ärgern.