8. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC BAYERN 1:1

  • Schon klar, aber es ist jetzt so gekommen, wie ich es nach dem 1:1 aus dem Nichts befürchtete...


    Er hat zuletzt so stark gespielt, da habe ich ihn auch gelobt und heute kritisiere ich ihn für einen Fehler.



    Natürlich ist es schön, jetzt Tabellenführer zu sein, trotzdem überwiegt die Wut.

    0

  • Passgenauigkeit bei uns heute 90%. Ballbesitz 78%. Und die Werte wären wohl noch höher, wenn wir bis zum Schluß die Konzentration hätten hochhalten können. Phänomenal!

  • 78% Ballbesitz. Haben wir nicht vor ein paar Wochen einen neuen Rekord mit 81% aufgestellt? Mein Gott, wie peinlich Leverkusen ist. Tabellendritter, CL-Teilnehmer und dann feiert Rolfes da noch rum. Geil, Leverkusen, geil. Bitte, wenn sie denn die Gruppenphase überhaupt überstehen Barca im Achtelfinale und dann wieder ein lockeres 7:1...


    BOAH!

    0

  • .............bei mir auch. und zwar auf dich.
    selbst durch den neuerfehler MÜSSEN wir das spiel gewinnen.

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Nachdem wir die Sache spielerisch langsam in den Griff bekommen, kann man jetzt an der Chancenauswertung und den Standards arbeiten. Tabellenführer sind wir schon mal. Weiter, immer weiter!!!

    すみません、冷たいビールのLをください!

  • 27 torchancen sagt alles


    götze hätte sich heute in die herzen vieler fans schießen können alleine vorm goalie.
    so ein grandioser techniker dem fällt doch normal as ein als einfach den goalie anzuschießen und dann noch ein kopfball auf der linie


    es hat nicht sollen sein


    am meisten ärgert sich heute NEUER wegen der flanke .. schade
    aber


    bei mir ist es auchnur ärger der vergeht :)


    TABELLENFÜHRUNG


    UND ICH FREU MICH wenn LEV nach MÜNCHEN kommt ich werd DAS spiel nciht vergessen und UNSERE JUNGS AUCH NICHT da knallts !!!


    schönes we euch!!! endlich sind wir ganz oben wo wir hingehören


    lev soll sich schämen bälle zum schluss rausbolzen elfer fordern weil sie dsas ja so verdient hätten und betrogen wurden
    das ist die nummer 3 in D? ein armutszeichen .. aber wie gesagt es gibt ein rückspiel und rache ist süss verdammt süss :)


    byebye leute :-)

    0

  • Perfekt, wir sind Tabellenführer und die Zecken dürfen sich das jetzt erst einmal zwei Wochen schöne anschauen.
    Wenn mir jemand gesagt hätte wir Spielen unentschieden gegen die Lederbusen, dann hätte ich das unterschrieben nach der Niederlage der Doofmunder....:D
    Auf wenn ich gegen einen Sieg nichts einzuwenden hätte....


    Unsere Mannschaft spielt Klasse und das ist die Hauptsache und wir werden noch stärker werden von Woche zu Woche...das ist wirklich Klasse, deshalb wird mir nicht Angst und Bange


    Jetzt haben unsere Jungs erst einmal zwei Wochen Pause ;-) in der Nati....vielleicht meldet sich auch der Ein oder Andere krank ;-)


    Ach ja und das war das 33 Spiel ohne Niederlade..nur noch 2 Spiele und wir haben Hamburg eingeholt...ein neuer Rekord winkt...

    0

  • unabhängig von der chancenverwertung muss man sagen, wir haben überragend gespielt wie auch schon gegen Manchester und es macht Freude den jungs zu zusehen
    allerdings shaq ist keiner für die Startelf, lahm war überragend auf der 6, boateng WK , aber und ich weiß ich ziehe mir den Unmut einiger zu, mit schweinsteigers Leistung kann ich absolut nichts anfangen, hab das gefühl an ihm läuft das spiel etwas vorbei und ich denke nicht das es an der Fitness liegt

    0

  • Natürlich kann man das. Aber das geht mir nicht in den Schädel, wie man so unkonzentriert vor dem Tor spielen kann.
    Müller köpft über das leere Tor. Shaq zirkelt den Ball am Tor vorbei, anstatt einfach mal drauf zu zimmern.


    Egal...Tabellenführer^^

  • gut zu wissen das wir mit 79% Ballbesitz und 27 Torschüsse ein unentschieden halten können.
    Für die Zukunft habe ich keine bedenken :D

    0

  • Fussball ist leider ein Ergebnissport.


    Dennoch, ich bin von unserem Fussball begeistert.
    Unsere Chancen-Verwertung wird sicherlich noch besser, wenn Götze und Thiago wieder fit sind.
    Solche Spiele gibt es immer mal wieder.


    Zwischen uns und Kusen liegen spielerisch doch Welten!

    0