Das wäre nur gegangen, wenn er BxB Fan wäre, das Intro hätte er locker im Voraus basteln können
Ohne den FCA herabzuwürdigen, aber ein Weiterkommen ist da Pflicht.
Das wäre nur gegangen, wenn er BxB Fan wäre, das Intro hätte er locker im Voraus basteln können
Ohne den FCA herabzuwürdigen, aber ein Weiterkommen ist da Pflicht.
zuhause wäre mir lieber gewesen aber der jogi hats vermasselt >:|;-)
schwere aufgabe bei einem gegner, der gerade sehr stabil daherkommt ...
freut euch nicht zu früh. ich hätte lieber Saarbrücken.
Na ja. stabil?:-O:-O:-O
waren wir nicht im letzten Jahr im Dezember auch in Augsburg zum Pokal ???
nun gegen schwarz-gelb war ergebnistechnisch noch etwas unstabil aber danach war das zumindest für augsburger verhältnisse und deren saisonaler übergang recht ordentlich
da ist es für mich zumindest vorstellbar, dass man dort als favorit auch mal straucheln kann an einem schlechten tag.
und regelrecht auseinandergenommen haben wir die zuletzt auch nie *erinner*
Nicht das leichteste Los,aber bei den Ansprüchen des FC Bayern sollte ein Weiterkommen im Rahmen des möglichen sein!;-)
Ziemlich langweiliges Los, das war doch letztes Jahr auch schon Achtelfinale, oder?
Naja gut, wenigstens sollte das Weiterkommen kein Thema sein.
.
Ja, klassisches dejavu.
Das war das einzige Spiel, bei dem es uns je gelungen ist, übers Internatnetz einen halbwegs brauchbaren Stream hinzubekommen.
Manno.......................... - war nurn Witz -sorry, sorry, sorry.:-[
Ansonsten:
Applaus - Applaus - für deine Threads...
Augsburg müssen wir goalifizieren!!! Das Los gefällt mir... der Gegner sollte uns liegen!
Eher hsv köln oder sogar eisern union vs. Klabautern
tippe auf fcs-bvb oder unser spiel
müsste zu schaffen sein:8
Zeigen werden die mit ziemlicher Sicherheit die Majas!
Und ob wir die weghauen!:D:D
Wirklich wieder mal ein tolles Intro von Lafite.;-)
Wech hauma die!
Jepp, im Stadion wird das Spiel bestimmt live übertragen
Schade das ausgerechnet wir die Augsburger aus dem Pokal schmeißen müssen. Mir wäre zum Beispiel Augsburg-HSV lieber gewesen,denn dann wären wohl beide bayerischen Vereine eine Runde weiter gekommen.;-)