DFB Pokal 1/8 Finale: FC Augsburg - FC BAYERN 0:2

  • Da wünsche ich mir Mark van Bommel zurück. Der würde das auf dem Platz mit der Witzfigur regeln.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Was schlimmeres als den Simon hab ich lang nicht erlebt, für so viel ***** was der erzählt bekommt der noch Kohle.
    Wir spielen ohne Ribery, Robben, Lahm, Schweinsteiger gegen trampelnde Augsburger und der blickt überhaupt nichts-eine Zumutung.
    Sind nur wir so blöd und haben das Foul gegen Robben gesehen wofür es Rot geben muß?
    Aber Hauptsache Neuer noch Rot anhängen wollen im Doppelpaß für eine Aktion wo der Ball gespielt wird gegen Braunschweig.


    So aufgeregt wie heut hab ich mich lang nicht mehr, Schei$$ deutsche Neidmedien.
    Bitte nicht noch Ribery bringen gegen diese Holzköppe, leider sind wir zu brav und treten nicht einmal richtig hin. Wäre schön wenn wir einen Effe oder van Bommel hätten.

    Keep calm and go to New York

  • "Und was kam? Steffen Simon als Kommentator. Simon löst bei vielen Zuschauern immer einen Reflex aus. Er ist nicht sonderlich beliebt. Der "Stern" schrieb mal, Simon rangiere auf der Beliebtheitsskala noch hinter Philipp Rösler. Wenn er auf Sendung ist, braust regelmäßig ein Shitstorm durch den Internetdienst Twitter. Für Simon ist das nicht sonderlich schmeichelhaft.


    Er ist einer, der ein emotionales Produkt wie Fußball verkaufen soll, es aber im Stile eines Verkaufsgesprächs einer Hausratversicherung abwickelt."
    (Quelle: Die Welt, Juni 2012 - EM)


    Heute versuchte er es mit allen Mitteln, sich bein der Mehrheit anzubiedern...Stammtisch aller Bayern-Hasser, Ihr habt Euren neuen Guru...bei mir loesst der hochbezahlte Sportchef des Westdeutschen Rundfunks nur Brechreitz aus...quel connard...

    0

  • Bei Sky (Hellmann) redet man immerhin mittlerweile von einem klaren Elfer, den wir nicht bekommen haben und davon, daß Zwayer wohl leider keine Zeitlupe gehabt hat, um die Härte des Einsteigens gegen Robben richtig beurteilen zu können.

  • Was Götze da vor dem Foul an Müller, von dem ich bedeutend mehr erwarte, mit dem Ball macht ist feinste Fußballkunst.
    Ich hoffe unsere Offensive spielt jetzt schneller und zielstrebiger, denn Holzhackern geht in der 2. HZ bei dem Laufpensum eh die Puste aus.

  • was zur hölle erzählt dieser blöde reporter eigentlich?? wir werden dieses spiel gewinnen... dann ist es halt mal kampf ... na und?? aber kaum schießt der gegner mal auf unser tor könnte man glauben unser untergang wäre damit beschlossene sache... also wirklich...

    0

  • So sieht es aus. Ebenso wie Doofmund in der CL gegen die Giganten von Marseille spielen muss, während wir nur gegen die Zwergtruppe von ManCity antreten müssen. Warum es der FCB nur immer so leicht hat und die schweren Aufgaben immer nur von den Zecken zu lösen sind.:D

    0

  • Halbzeitfazit: Ich glaube, ich bin im falschen Film.


    Der Torwart der Augsburger muss für das übeharte Foul an Robben glatt rot bekommen und nichts anderes! - Das hatte nichts mehr mit zu spät kommen zu tun, schaut euch mal an, wie der gegen Robben hingegangen ist! >:-|


    Generell hat man zeitweise den Eindruck, die unseren sind heute Freiwild...die Schwaben treten, wo sie nur können. Dazu noch einen klaren Elfer an Müller, den wir nicht bekommen haben....passt irgendwie ins Bild.


    Seit der Verletzung von Robben haben wir den Faden etwas verloren, einige Nachlässigkeiten gehen mir auf die Nerven, wir haben uns auch ein wenig den Schneid durch die extrem aggressiven Augsburger abkaufen lassen, da muss man jetzt dagegen halten!


    Gute Besserung Robben! - Zum Kotzen diese Augsburger - und der TW von denen darf noch auf dem Platz stehen, während Robben verletzt ist...>:-|

    0

  • Servus Leute,


    die Augsburger ziehen jeden Zweikampf bis zum Ende durch. Der Schiedsrichter hat die falschen Signale gesendet und so müssen wir hoffen, dass wir heute keine weiteren Verletzungen zu erleiden haben!!


    Ich hoffe nur, dass es bei Arjen bei der schmerzhaften Fleischwunde bleibt und er so schnell wie möglich wieder spielen kann.

    0

  • Am besten wir bleiben in der Kabine und schenken das Spiel an den Treterclub ab, bevor hier noch 2-3 Mann verletzt werden.


    Naja, Zwayer empfiehlt sich auf alle Fälle für die WM. Blatter wird mit ihm schon etwas anzufangen wissen.

    0