3. Gruppenspiel: FC BAYERN - Viktoria Pilsen 5:0

• Ich kenn Plzen nicht wirklich gut, aber um denn Pott zu holen wird jedes Team leiden müssen. Manchester City wurde in der Fussball Welt blamiert, wo sind die Gegner geblieben. Selbst Barca hat keine Chance, den Pott holen wir diesmal nicht in England sondern in Lissabon. Jedes mal wenn Bayern in der Gruppenphase gegen ein Englisches Team in England bezwungen hat. Haben wir den Pott auch geholt. Mia San Champion :D:D

0

• Lahm, weil der alles spielen kann, und Mandzukic, wie im Trainingslager angekündigt....;-)

Da würde die internationale Konkurrenz aber schauen, wenn Pep das durchziehen würde...:D:D:D

0

• Auhja, Lahm und Madze als IV Duo wäre mal was. :D:D

Madze wäre dann wohl für den Spielaufbau verantwortlich und Lahm köpft alle Flanken aus unserem 16er raus. ;-)

0

• Die Situation in der IV ist jetzt schon bedenklich: Badstuber fällt noch lange aus, Dante jetzt ebenfalls für zwei Wochen verletzt, Boateng für die CL am Mittwoch gesperrt...

Die Frage ist, wie Pep jetzt plant. Was das mit Contento gestern vielleicht sogar ein Fingerzeig?

Ich persönlich würde mit Kirchhoff und van Buyten in der IV spielen, als AV dann Alaba und Rafinha. Lahm fischt im DM schon so viel weg, dass die IV nicht so viel zu tun bekommt...sollte gegen die Polen schon irgendwie klappen.
    Schade dass Martinez wohl noch nicht ganz soweit ist, sonst hätte ihn Pep gestern mit Hinsicht auf Mittwoch sicherlich ein paar Minuten gegeben.

Was Götze angeht - unabhängig von seiner tollen Leistung gestern - ich bin sicher, dass er am Mittwoch zum ersten mal von Anfang für unseren FCB auflaufen wird.

0

• *räusper* Bitte gehen sie auf dem direkten Weg in die nächste Bibliothek und leihen sich einen Atlas aus... :)

Ansonsten erwarte ich einen klaren Sieg. Die Situation in der IV ist natürlich alles andere als optimal, aber im Heimspiel gegen Pilsen darf das keine Rolle spielen.

Trainer und SpoDi günstig abzugeben - Versand kostenlos - Versand nach: weltweit, gerne zum Mond - Rückgabe ausgeschlossen

• Was haben wir also gestern gelernt? Auch gegen schwächere Teams geht's nicht mit Halbgas. Also...

AUF
    GEHT'S,
    JUNGS!
    KÄMPFEN
    UND
    SIEGEN!!!

VBI BENE, IBI BAVARIA

• Nicht zuviel Sorgen machen gegen Plzen. Auf der einen Seite sollte sicherlich Mainz eine Warnung gewesen sein, daß gegen vermeintlich schwächere Gegner auch ordentlich gespielt werden muß, aber auf der anderen Seite: Wenn der FCB konzentriert an das Spiel herangeht, dann sollte doch der dritte Sieg, somit die Vorentscheidung zum Gruppensieg (in Rückrunde der Gruppenphase Heimspiele gegen Plzen u. Manchaster u. nur ein Auswärtsspiel) gefallen sein.

0

• Vorentscheidung ist vielleicht übertrieben, aber die beiden Spiele gegen Pilsen muss man jetzt einfach gewinnen. Dann hat man 12 Punkte, City wohl 9, damit würde uns in Moskau dann schon ein Punkt reichen. Und am letzten Spieltag gegen City kann man genießen...

0

• Ideal wäre es, wenn wir beide Spiele gewinnen und City gegen Moskau einmal stolpert. Dann könnten wir uns mit einem Sieg gegen Moskau sogar schon den Gruppensieg sichern und im letzten Gruppenspiel gegen City können wir dann mit Starke, Contento, Kirchhoff, Pizarro und Co spielen...

0

• Wäre schön, aber ich glaube nicht, dass City gegen Moskau Punkte lassen wird. Da wir wesentlich später in Moskau spielen müssen - was in Russland durchaus mal entscheidend sein kann - sehe ich die Gefahr bei uns da größer. Keine Ahnung wie es derzeit in Russland aussieht, aber von Wintereinbruch habe ich noch nichts gehört. ;-)
    Aber ein Punkt könnte dann ja schon reichen.

Würde dann wenn es möglich ist gegen City auch den ein- oder anderen schonen, wobei es auch da um viel Geld geht...für einen Sieg gibt es ja auch fast noch eine Millionen Euro oder so? - Aber gut...noch ist es eh nicht soweit.

0

• Jep.

1 Mio für einen Sieg und eine halbe für ein Unentschieden.

Das unser Verein aber lieber auf dieses Geld verzichtet und dafür die Topspieler schont haben wir ja schon öfter gesehen. Damals haben wir ja auch in Manchester gegen City mit Petersen und Co gespielt....

0