3. Gruppenspiel: FC BAYERN - Viktoria Pilsen 5:0

  • Ich würde Götze gegen Pilsen mal von Anfang an bringen. Entweder im ZM für Kroos oder als sogenannte F9 (oder sogar auf dem Flügel). So viele Rotationsmöglichkeiten haben wir durch die Ausfälle sowieso nicht. Mal schauen, wer im Sturm auflaufen wird.


    Wichtig ist, dass wir das Ding relativ frühzeitig entscheiden.

    0

  • Ich bin mir sicher, er wird am Mittwoch von Beginn an spielen - unabhängig von seiner guten Leistung vom Samstag. Im Merkur stand schon vor dem Spiel vom Samstag, dass er in der CL zum ersten mal von Beginn an auflaufen wird (keine Ahnung, woher die das wissen wollten).

    0

  • Von SPOX bzw. der PK:


    Der Bayern-Trainer über...
    ...den Ausfall Boatengs: Wir haben van Buyten, wir haben Jan, Diego. Und wir haben Philipp Lahm.


    Jetzt dann vielleicht noch Lahm in der IV. Es wird immer kreativer... :D

    0

  • Gegen Plzen sollte es auch mit Kirchhoff und Van Buyten gehen. Lahm in der Innenverteidigung ist keine gute Idee.

    0

  • Spätestens dann schmeissen die meisten Bundesliga-Trainer die Flipchart in den Mülleimer und schicken ihre Truppe mit einem wimmernden "...ich hab keine Ahnung was auf euch zukommt, aber ich wünsche euch alles Gute..." gegen uns auf den Platz...

  • Fc Bayern München-Viktoria Plzen 4:0


    Fc Bayern München: Neuer-Alaba,Kirchhoff,Van Buyten,Rafinha-Lahm-Götze,Kroos,Schweinsteiger,Müller-Mandzukic

    Ribery würde ich erstmal schonen, damit er gegen Berlin fit ist und sich nicht noch schlimmer verletzt.
    Robben als Joker, da Götze keine 90.minuten spielen kann. ;-)



    Viktoria Plzen: -

    0

  • Basti könnte ja auch in der IV spielen...macht er als 6er eeh die meiste Zeit....und das ist keine Kritik an ihm sondern die Aufgabe als 6er unter Pep zum Spielaufbau....

    Herr gib mia die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann :thumbup:

  • Neuer - Rafinha, Lahm, Mandzukic, Alaba - Schweinsteiger - Kroos, Götze - Müller, Pizarro, Robben


    Damit rechnet der Trainer von Pilsen sicher nicht....
    ;-);-);-)

    0

  • SKY: Javi triniert wieder. im gegenteil v. Klopp kann Pep
    aus dem vollen schöpfen .

    Dante,Shaq,Thiago Badstuber sind verletzt. Boateng ist desperrt


    die arme BVB die spieler sind fast alle vertetzt und krank . mir kommen die trainen


    ICH LIEBE SKY.

    Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

  • ------------------------------Neuer----------------------------
    -----Raffi----Kirchhoff-------------Teudaz------Jim---
    ---------------------------Lahm---------------------------
    -----------------------------------Kroos---------------------
    ----------------------Bastian--------------------------------
    --------Müller---------------------------Robben—---------
    -------------------------- Mandzu----------------------------


    Bank: Starke, Contento (?), Weihrauch, Weiser, Hojberg, Martinez, Götze, Pizarro


    Verletzt. Badstuber, Shak, Thiago, Dante, Ribery ( Schonung )


    Nicht dabei: Boateng ( Sperre )

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Der Bär nimmt an oder hofft das Pep ihn schont und erst wieder gegen Hertha ran lässt.;-) Vermute ich mal.

    0

  • Sport1 hat die Voraussichtlichen Aufstellungen raus gegeben.


    Fc Bayern München: Neuer-Rafinha,Van Buyten,Kirchhoff,Alaba-Lahm-Robben,Schweinsteiger,Götze,Ribery-Mandzukic


    Viktoria Plzen: Kozaciak-Rajtoral,Cisovsky,Hubnik (Prochazka) Reznik-Horava,Horvath-Petrzela,Kolar,Kovarik-Bakos


    Schiedsrichter: Alan Kelly (Irland)

    0