3. Gruppenspiel: FC BAYERN - Viktoria Pilsen 5:0

  • bei der konstellation ohne kroos..wohl kaum


    wenn dann so


    Neuer-
    Rafinha,Van Buyten,Kirchhoff,Alaba-
    Lahm-
    Robben,Schweinsteiger,Kroos,Götze-
    Mandzukic

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Ich kann mich nur wiederholen: den Gegner bitte nicht auf die leichte Schulter nehmen, konzentriert spielen..........und möglichst früh im Spiel damit anfangen, Torchancen zu verwerten;-)!


    AUF
    GEHT'S,
    JUNGS!
    KÄMPFEN
    UND
    SIEGEN!!!

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Hmmm...Nach den Berichten auf fcb.de


    Ribéry wieder einsatzbereit


    Rechtzeitig zum Spiel gegen die bislang noch punktlosen Tschechen meldete sich der zuletzt angeschlagene Franck Ribéry (Kapseleinriss im Sprunggelenk) wieder einsatzfähig. „Franck ist okay, er hat heute sehr gut trainiert“, erklärte Guardiola. Europas Fußballer des Jahres könnte auf seine angestammte Position auf der linken Außenbahn zurückkehren. Wer für Ribéry weichen müsste, wollte Guardiola nicht verraten.


    Auch dazu, ob Mario Götze nach seinem starken Auftritt am letzten Wochenende gegen Mainz ein Kandidat für die Startelf sein könnte, wollte sich Guardiola nicht weiter äußern. „Mario hat sehr gut gespielt. Er wird jeden Tag besser. Aber ich weiß nicht, wie viele Minuten er spielen wird“, meinte Guardiola, der jedoch seine Innenverteidigung umbauen muss. Dante fällt nach seiner im Spiel gegen Mainz erlittenen Risswunde am Fuß aus, Jérôme Boateng muss nach seiner Roten Karte aus der Partie in Manchester ein Spiel aussetzen.


    Damit könnten Daniel van Buyten und Jan Kirchhoff das Gespann in der Innenverteidigung bilden. Aber auch Diego Contento ist - wie schon gegen Mainz - eine zusätzliche Option. Bei Javi Martínez, der am Sonntag erstmals wieder am Mannschaftstraining teilnahm, käme ein Einsatz von Beginn an wohl noch zu früh. Guardiola will erst am Mittwoch entscheiden, ob sein Landsmann gegen Pilsen „mit auf die Bank kommt“.


    1.Save ist die IV. Da sollte Pep nicht Ohne Not Contento reinbringen. Das muss der Teudaz mit Kirchhoff erledigen


    2.Javi maximal Bank. Nix SF.


    3.Fraglich ob es schlau ist Ribery jetzt schon zu bringen. Kapselanriss und heute wieder fit?
    Ihn und Götze in der Hinterhand für HZII zu haben wäre wohl bedeutend schlauer.


    4.Götze trotz gutem Spiels weiterhin behutsam aufbauen ist absolut korrekt!


    ------------------------------Neuer----------------------------
    -----Raffi----Kirchhoff-------------Teudaz------Jim---
    ---------------------------Lahm---------------------------
    -----------------------------------Kroos---------------------
    ----------------------Bastian--------------------------------
    --------Müller---------------------------Robben—---------
    -------------------------- Mandzu----------------------------


    Bank: Starke, Contento, Martinez, Götze, Ribery, Pizarro,Weihrauch, Weiser, Hojberg
    ( minus einer der 3 Amas; bzw. minus 2, wenn Ribery auf der Bank ist )


    Verletzt. Badstuber, Shak, Thiago, Dante, Ribery ( Schonung ? )


    Nicht dabei: Boateng ( Sperre )

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Laut Bild.de spielen wir wie folgt:


    Neuer - Alaba, Contento, Van Buyten, Rafinha - Lahm - Müller, Kroos, Schweinsteiger, Robben - Götze

    0

  • lt. Kicker spielen wir so...


    Neuer - Rafinha, van Buyten, Kirchhoff, Alaba - Lahm - Robben, Schweinsteiger, T. Kroos, Ribery - T. Müller
    Trainer: Guardiola


    ok. der Trainer ist bei allen gleich, also wird es wohl so sein:)



    wie auch immer, ich freu mich auf heut abend ... Auf geht's ihr Roten !!!!:8

  • da sieht man mal wie die alle im nebel stochern.
    mal ist müller der f9er, dann götze.
    die iv setzt sich zusammen aus dem was logisch wäre und aus der verwirrung um contento vom samstag her...
    ziemlich viele variablen:D

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Keiner weiß wirklich was :D


    Die einzigen, die für mich feststehen sind Neuer, Alaba, Rafinha, Lahm und Robben.
    Für den Rest müssen wir uns bis heute Abend gedulden :8

    0

  • Du meinst vielleicht Taktik .
    Pilzen Trainer sagt später:
    Oh mano,das ist gemein ,ihr habt gesagt Contento spielt.:(

    0

  • noch nicht mal robben.
    dann eher müller.
    robben könne pep z.b. ohn probs durch götze ersetzen wenn er den als left winger bringt.


    offen ist die letztliche zusammensezung der iv,
    av und 6er steht für mich fest
    ebenso die d 8 aus bastian und kroos.


    doch dann gehts los...
    wer wird der f 9er oder ms sein...
    welche 2 winger:
    wahrscheinlichst robben links, müller rechts....
    aber man kennt ja pep.
    vielleicht bringt er nun doch ribery links...
    müller rechts, oder f 9 und robben wieder rechts.
    götze zum nachlegen...
    uiuiui...:D

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • nee ich rede schon von der aufstellung.
    usere taktik ist immer die gleiche:
    spiel gewinnen -punkte sichern:D
    und ob Pep sich das mit Contento in der IV wirklich nochmal antut...
    In der SF ird er ihn zu 99% eher nicht in der IV bringen.
    Am Samstag war das ein unglücklicher Ablauf der Ereignisse.
    Das mit Dante konnte keiner vorher sehen.
    Alaba wwar zu dem Zeitpunkt EIGENTLICH schon als Wechsler geplant ( daher kam er rein und nicht der Teudaz )
    Mit nur 3 Wechseln die man nunmal zur Verfügung hat war damit einer schon gepltzt.
    Das er Götze brachte war bekannterweise goldbärenrichtig.;-)
    Im Hinblick auf die Sprre Boatengs, dann die Verletzung Dantes, hätte man natürlich darauf hinarbeiten können das sich die Not IV einspielt...
    Doch dann wär es mit den Wehseln Götze schon mal Essig gewesen und um die Option wollte sich Pep nicht bringen.
    Verständlich;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Also die Pilsener haben nen recht großen MS mit 187/188 cm. Und der Hubnik (IV) ist auch 192 cm.
    Deswegen würde ich in der IV gerne mit DvB und Jan spielen, die sich dann bei Flanken aus dem Spiel heraus um den gegnerischen MS kümmern können. Bei Standard Situationen, kann zudem dann der jeweils anderen den Hubnik an die Leine nehmen. Mandzu könnte das zwar bei Standards auch, aber Pep wird denke ich mit der F9 spielen, also ohne ihn, um den beiden gegnerischen IV Knoten in die Beine zu zaubern :8