3. Gruppenspiel: FC BAYERN - Viktoria Pilsen 5:0

  • Reporter: "Sauer noch wegen dem Elfer?"
    Robben: "Möchte nichts dazu sagen"
    Reporter: "Ribery hat ihnen den Ball gegeben, wollten sie nicht schießen?"


    Haben die nur singen und klatschen in der Ausbildung gehabt?

  • hertha ist besser...


    so schlecht, wie pilsen, war nichtmal hamburg gegen uns in den übelsten spielen...
    der unterschied heute war nur, dass unsere chancenverwertung grottig war, sonst geht das locker flockig zweistellig aus...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Lass mal die Kirche im Dorf!!!!


    Hertha ist aus der 2.Liga aufgestiegen,aber koan 3.Liganiveau wie die Tschechen heute;-);-);-)

    "Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

  • Nachdem wir die Citiziens zerlegt haben, haben wir jetzt, wie zu erwarten, das Pilsener nicht warm werden lassen. Allein die Chancenverwertung lässt zu wünschen übrig, besonders an der Strafraumgrenze gibt es mir zu viel klein-klein. Da muss mal abgezogen werden. Hört sich doof an nach nem 5:0, aber wenn man über 90 Minuten alles im Griff hat, fast 30 Torschüsse hat und hinten keinen einzigen zulässt, dann ist ein 5:0 zwar noch gut, aber eben nicht optimal. Gegen Man City hätten wir auch schon 2-3 Tore mehr machen müssen, gegen Leverkusen ebenso.
    Das Kurzpassspiel von Pep klappt ja immer besser und bringt uns wohl auch weiter, aber wann schaffen wir es endlich mal, weniger als 40-50% unserer Chancen zu versieben?
    Naja, 5:0, ich mach jetzt mal de Kopp zu. Die Trophäe geht nur über uns, WIR sind zu schlagen, wenn jemand den Henkelpott haben will! PUNKT!!!

    0

  • So jetzt haben wir 8 CL spiele in folge gewonnen mit 24:2 torverhaeltnis....irre!!!!


    Weiss jemand wieviele siege wir noch brauchen um hier nen rekord zu haben? :8

    0

  • da würde dir bela rethy aber flugs widersprechen
    die geilen pressingmonster sind schließlich der einzige verein, der mit uns mithalten kann

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • also mit götze hat uns der bvb ein geschenk gemacht so wie der spielt waren die 35 millionen ein schnäppchen hiermit nochmal ein dankeschön an dortmund.

    0