3. Gruppenspiel: FC BAYERN - Viktoria Pilsen 5:0

  • fragt sich nur was wichiger ist: theoretische knoten mit nem f 9er ( götze hinter der spitze halt noch stärker ) oder eben viel raumgewinn und vorderste verteidigungslinie im mandzu style;-)


    aber mit der iv, wenn die beiden genannten beim gener stammspieler sind und man damit rechnen muss das die herren spielen, wäre es schon wahnsinn den teudaz und kirchhoff nicht zu bringen.


    conteno und den teudaz trennen 20 zentimeter. muss man sich mal vorstellen.:-O
    dazu noch die erfahrung auf der position...
    ich bin gespannt.;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Contento und Teudaz trennen nicht nur etliche Zentimeter und Erfahrung - ehe ich Contento auf die IV setze, lasse ich dort lieber Neuer spielen und stelle Starke ins Tor......:8

  • .....und damit hier keine Missverständnisse Aufkommen .
    Alles nur Spass!
    Lahm ist zwar klein aber doch einer unserer Größten Spieler.I Love PL

    0

  • Wenn es stimmt, dann finde es ok, dass er Contento die Chance lässt. Wer weiß, vielleicht blüht er ja diese Saison unter einem neuen Trainer auf. Immerhin lag er mit Lahm und Rafinha auch richtig, jetzt ohne den Aspekt betrachtet, dass es bereits gestandene Spieler sind. Bei Pep ist aber alles möglich.

  • ich finde, dass pep bis jetzt ganz wunderbar die gesamte mannschaft mit einbezieht. und contento ist ein sehr guter, der aber vertrauen braucht. bekommt er es nicht, ist er zu schüchtern und zu verunsichert und macht fehler. das ist doch nur menschlich.


    pep kann ihm dieses vertrauen geben!

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • eigentlich müsste Robben in der Tat heute draußen bleiben. Ne Denkpause täte ihm sicherlich gut und wäre auch eigentlich nötig, nach dem Ding.
    Glaube aber kaum, dass Pep das macht. Er würde doch nicht auf einen seiner pL's verzichten...


    Aber gerade gegen Pilsen (bei allem Respekt) könnte man sich das leisten. Auch wenn die sich hinten reinstellen werden - da müssen wir schon treffen.
    Lieber Götze von Anfang an, der hat am Samstag gezeigt, wie er gut er Peps Angriffsspiel beherrscht ! Er muss ja net durchspielen, wenn's halt nicht mehr geht, dann geht Müller wieder in die Mitte, und dann kann man Robben immer noch bringen.

  • wünschenswert +++
    wäre gute aufstellung inkl. der angedachten wechsel.
    du solltest aber mit 10 FS antreten.
    ergo: Kroos noch rein


    >>>>


    ----------- Neuer -----------
    Lahm - DvB - Jan - Alaba
    ----- Schweinsteiger ------
    ----------------------Kroos-------
    Müller (=>Robben) --- Götze (=>Müller) --- Ribery
    -------- Mandzukic ----------


    jetzt hauts hin und wird von der UEFA genehmigt.:8

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Aber laut Regelwerk dürfte man auch zu zehnt antreten ;-)
    Regelwerk: "Beide Mannschaften müssen zu Spielbeginn jeweils aus mindestens sieben und höchstens elf Spielern bestehen."
    Man darf aber trotzdem nur dreimal wechseln!


    Und zuende gehen kann das Spiel sogar im Duell 1:1.
    "Besteht eine Mannschaft aus weniger als sieben Spielern und ist diese Mannschaft im Rückstand, kann der Schiedsrichter das Spiel auf Verlangen des Spielführers der dezimierten Mannschaft abbrechen."


    Bei nem Unentschieden könnte es also auch in nem Torwartduell enden :D