3. Gruppenspiel: FC BAYERN - Viktoria Pilsen 5:0
- lafite57
- Closed
-
-
Dachte mir, die beiden Spiele gehen so ineinder über, daß ein Thread reicht.
Wenn nicht, soll ein Mod bitte das „ 4. „ löschen. Ich mach dann zum Rückspiel noch einen geänderten Thread dazu. -
die hauma zweimal wech
-
Aber sowas von...
12 Punkte sind es nach dem 4. Spiel und Platz 1 in der Gruppe nimmt uns keiner.;-)
-
hahahahahahahahahahha
ach figi
herrlich
-
i mog koa pils:x:D
-
sollten doch sichere 6 Punkte werden
-
Gewinnen wir das Hinspiel - wovon auszugehen ist - während es im anderen Spiel eine Punkteteilung gibt, sehen wir im Rückspiel die große Rotation. Soviel ist mal sicher.
Macht aber nix, denn bei dieser Konstellation wäre selbst ein Unentschieden im vierten Spiel der Gruppensieg fast sicher.
-
Das Heimspiel gegen Pilsen wird mein erstes CL-Livespiel in der Allianz Arena. Das kann meinetwegen gerne eine klare Sache werden. Ich freue mich jedenfalls drauf :-);-)
-
Gratuliere zum Live event, prima ausgesucht, wird ein ganz klares Ding. TIP: unbedingt Stimme ölen! Gibt öfter was zu bejubeln. Viel Spass!
-
Doch, ich schon.
Da kannst de jede menge von am Abend wech hauen:D -
So sei es:)
-
Hinspiel in den Ferien :):):):):):):)
-
Gloria beats Viktoria...:D
Also, lafite, was du dir immer einfallen lässt. Hat schon einen mächtigen Anflug von Klasse.:) -
Ich drücke Dir die Daumen das Du mehr Glück hast wie ich,mein erstes mal war Bayern gegen Arsenal,das Ergebniss ist bekannt:(
Trotzdem ein unvergessliches Erlebniss:D -
stimmt!…du jast ja quasi die einzige rueckrundenniederlage live miterlebt :D:D
-
Genau,Spiele zu sehen welche Bayern gewonnen hat war damals keine Kunst;-);-)
aber Karten für die quasi einzige Niederlage zu bekommen,da zählte ich mit meinem Großen schon zu den echten Glückspilzen:-O;-);-) -
Und, traust'e dich denn nochmal in die Arena?;-)
:):):):) -
ich hoffe er sitz bei keinem wichtigen spiel in der arena :D:D
-
Wenn sich die Möglichkeit ergibt auf jeden Fall,trotz Ergebniss und Wetter und weiter Anreise war`s der absolute Hammer,das ganze drumm herum,Gänsehaut pur!:D:D:D:D:D