3. Gruppenspiel: FC BAYERN - Viktoria Pilsen 5:0

  • Der Meijer ist immer eine schöne Abwechslung, weil er so undeutsch ist und nicht alles relativieren muss und nur überall Gründe sucht, warum man alles nicht so toll sehen soll.
    Meijer sagt einfach, wenn etwas klasse ist.

    0

  • Grad aber auf sky gezeigt: Robben sollte lt. Pep den Elfer schießen, er wäre, wenn er denn getroffen hätte, einer der wenigen (glaub Messi, Ronaldo, nem Türken und noch einem(???)) sein können, die 6 mal hintereinander in der CL getroffen hätte.

    0

  • Jeppp....wobei das bei rekord dann ja im endeffekt nicht zaehlt gegen wen


    Ich find im internet nix was die laengst siegesserie in der CL war...wuerd mich echt interessieren

    0

  • was für tore von ribéry, schweinsteiger, götze, wobei das von ribéry ABSOLUT das schönste war.


    hätte es messi geschossen, würde jetzt die gesamte journaille die jalousien runterlassen....


    ps: lufen gerade bei lanz: "erfreulicher abend? war schon bisserl arg einseitig, was die Bayern da gemacht haben"


    :x


    pps: die nicht gegebene rote karte von lewandowski? kein thema in D. robbens nicht geschossener elfer? HAUPTTHEMA.


    JA FI**T EUCH DOCH INS KNIE >:|

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Ich bin immer noch unschlüssig.
    Das von BS war auch ein ganz großes Tor.
    Denn das von Ribery geht wirklich nur wenn der Verteidiger bestenfalls zweitklassig ist. Gegen das von BS hätten es auch sehr hochklassige Verteidiger schwer gehabt, das Tor zu verhindern.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • auch wieder wahr, aber das gefühl für diesen lupfer in vollem lauf über einen profitorwart zum perfekten zeitpunkt mit der perfekten höhe und der perfekten geschwindigkeit und kurz nachdem ein gegner im 1:1 perfekt nass gemacht wurde haben nur ganz ganz ganz wenige. eigentlich nur potenzielle weltfußballer :)


    ps: der lufen-lutscher hat sich heute als klarer Bayern -hasser geoutet. klares coming-out. wie grantig der ist, und dabei alles positive von Bayern relativiert.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • sehe ich ähnlich...
    das tor von götze war imo sogar noch etwas herausragender...


    robben hat einen sehr harten passstil... den ball von ihm vor dem tor erstmal so zu verarbeiten und dann in einer bewegung abzuschließen war schwieriger, als es aussah...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Bayern jagt Barcelona


    Die Rekordjagd des FC Bayern geht auch auf europäischem Parkett weiter. Gegen Viktoria Pilsen (5:0) feierte der Triple-Sieger am Mittwochabend den achten Champions-League-Sieg in Folge und baute damit seinen CL-Klubrekord weiter aus. Nur noch ein Sieg fehlt zur Königsklassen-Bestmarke des FC Barcelona (9). In seiner gesamten Europapokalgeschichte sind dem deutschen Rekordmeister noch nie zuvor acht Siege in Folge gelungen. Die bisherigen Bestmarken stammten dem UEFA-Cup (1995/96) und dem Europapokal der Pokalsieger (1967), als der FCB jeweils sieben Siege in Serie feierte.


    http://www.fcbayern.telekom.de…lare-ribery-und-neuer.php

  • In Pilsen wohl zu 100%,
    das AWS in Moskwitsch dürfte dann nochmal "mental" unangenehm werden, aber letztlich machbar.
    Gegen Man City dann zuhause der Abschluss. Da muss man nochmal wachsam sein.
    Man darf sich schon auf die 1/8 Finalauslosung freuen...dann gehts erst richtig los.:)

    Neulich wars gestern mehr als draussen