3. Gruppenspiel: FC BAYERN - Viktoria Pilsen 5:0

  • so sehr ich ribery schätze bin ich froh das die zeiten vorbei sind wo wir nur von einzelleistungen einiger könner abhängig sind.
    die mannschaftliche geschlossenheit die wir an tag legen ist unsere wahre stärke.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • es wird ein traum sein wenn götze, ribery und robben zusammen davorn wirbeln oder besser gesagt zaubern, was die 3 am ball können ist schon der Wahnsinn, das einzige was mir da es "sorgen" bereitet, ist bei all den Künstlern steht MM etwas auf verlorenen posten, da passt wieder ein müller besser rein

    0

  • sind ja eh immer nur 3 plätze da vorne zu besetzen, und rotation ist ja kein fremdwort mehr.
    da kann man x nette kombinationen austüfteln.
    und gegen schwache teams kann man sich den 2ten 8er schenken und man hat 4 plätze zu vergeben.;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • wohl wahr wohl wahr....
    man brauch ja bloß mal ein auge auf die anzahl der Torschützen legen....
    ich habe lieber 5 spieler mit 2 Toren als einen mit 8 :)


    bestes Beispiel Real, CR7 wird in den KO Spielen wieder von Don Philly abgemeldet und Real kann einpacken :D

    0

  • wenn´s soweit kommen würde, dann wird der feine herr cr7 nach ein paar minuten entnervt eh wieder auf die rechte seite flüchten.
    hilft ihm aber auch nix, denn da erwartet ihn dann alaba:8

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • Frag mich was sich die Spieler von Pilsen bei dem Spiel gedacht haben ? 90 Minuten nur hinterherrennen, keinen einzigen Torschuß. Ich wäre in der HZ in der Kabine geblieben.

    0

  • Die haben die ganze Zeit gedacht: "Hoffentlich bekomme ich nachher Riberys Trikot oder wenigstens das vom Robben oder Schweini oder oder oder ..." ;-)

    0

  • Das hat mal richtig Spaß gemacht, schön zu sehen wie wirklich alle Spieler bis zum Schluss die Bälle zurückerobert haben.
    Auch wenn der Gegner natürlich kein Maßstab ist, muss man die erst auch mal auf diese Weise bespielen.;-)

  • Gutes Speil von unseren Mannschaft, wobei mann das Spiel gegen Pilsen nicht als Maßstab nehmen sollte. Wenn wir das Rückspiel genauso spielen und vielleicht die Chancen besser verwerten könnte es durchaus zweitstellig werden. ;-)

    0

  • an sich wars ein schönes Spiel...aber unsere Chancenverwertung war, mit Verlaub, miserabel !
    Wir hätten die 2-stellig schlagen können !


    Nur die Wechsel haben mich etwas irritiert...Lahm, okay, der hatte vorher nen üblen Tritt abbekommen, war sicher ne Vorsichtsmaßnahme...
    Aber warum er da Ribery rausnahm, und (wieder mal) nicht den etwas schwächeren Robben (Stichwort Konterverschleppung) - das weiß nur Pep.


    Am besten gefiel mit Götze...mit im wurden unsere Angriffe gleich schneller und spritziger ! Hat mich riesig gefreut, dass er zum Schluss auch noch sein Tor erzielt hat - das hatte er sich verdient !