Is genehmigt:x:)
9. Spieltag: FC BAYERN - FSV Mainz 05 4:1
- lafite57
- Closed
-
-
Wenn es gut läuft ja.
Vor allem reisen wir dann mit dem neuen Rekord von 37 Spielen ohne Niederlage in die Pöbelarena.;-)
-
Die nächsten Wochen werden richtungsweisend sein.
Der Spieß wird nun umgedreht, die Dortmunder haben das schwierigere Programm vor sich, wir das deutlich leichtere. Gegen Hannover wird es auf Grund der Auswärtsschwäche der Roten einen sicheren Sieg geben, danach folgen aber Auswärtsspiele auf Schalke und in Wolfsburg. Auch die Stuttgarter sind unter dem neuen Trainer erheblich stärker.Wir hingegen haben 3 Heimspiele und ein machbares Auswärtsspiel in Hoffenheim, was man aber sicher nicht auf die leichte Schulter nehmen wird.
Wenn es nach Plan läuft werden wir ein paar Punkte Vorsprung nach den nächsten 4 Spielen haben :8
-
Klasse Intro, lafite!
Gerne ein Spiel wie gegen Leverkusen, nur halt mit deutlich besserer Chancenauswertung.;-)
AUF
GEHT'S,
JUNGS!
KÄMPFEN
UND
SIEGEN!!! -
Ich will auch mal :x
Die hauma sowat von wech
-
Awwa sowat von:D
-
Die hauma wech!:D
-
Tippe mal ein 3:1 und wünsch den Zecken ein bißchen mehr Glück gegen Hannover, so dass es zumindest für ein 2:2 reicht:)
-
So knapp?
Wenn die Mainzer sich nicht gewaltig steigern und wir unsere Chancen verwerten...
Könnte ein Schützenfest werden -
Weniger ist manchmal mehr:|
-
Wech hauma die!!
-
Hauma die wech ?
-
sowas von wech, wecher geht's nicht
-
Hallo,
ich habe 2 Karten für das Spiel gegen Mainz (1 Mitglied, 1 Vollzahler) und wäre bereit zu tauschen (CL-Heimspiel) bzw. abzugeben, da ich an diesem Samstag definitiv nicht nach München fahren kann -
Wieder so ein Gegner, der das Resultat gegen uns im Vereinsnamen hat:D
-
:-O:-O:-O
Ich dachte die heißen Mainz 05 und nicht Mainz 08...;-)
:D:D:D:D:D:D -
Und dann haben wir ja bald den BVB 09 ...... :8:-[;-)
-
Vielleicht hat er eine Frau im Radio gehört, die das Spiel ankündigte oder so... dann könnte das durchaus auch Mainz 08 geworden sein...
Aber ich war's nicht! -
Ich weiß ja nicht so recht, kahntonia...
Mit dem Zählen habt ihr's ja nicht so
-
Deshalb werd ich ja Mathe studieren, vielleicht lern ichs dann
Trotzdem, im Radio war ich zuletzt vor 8 Jahren zu hören, meine Schuld war's also nicht :):)