aber ich frage mich warum ich soviel geld zahle - das spiel ist schon scheisse - dann noch die häme und das gelaber von tut - das macht alles noch schlimmer - soll der doch andere spiele kommentieren .
9. Spieltag: FC BAYERN - FSV Mainz 05 4:1
- lafite57
- Closed
-
-
In solchen Spielen erwarte ich auch von Kroos und BS31 etwas mehr. Alibi-Paesse reichen da nicht.
-
es ist ja einfach auf den Contento draufzuhauen, weil er ein limitierter Fußballer ist.
Aber wenn ich mir da so anschaue, was der Schweinsteiger da macht.
Steht dem Mandzukic im 16er auf den Füßen rum.
Ist nicht hinten effektiv und vorne ohne Torgefahr, gewinnt keine Zweikämpfe, spielt keine schnellen Pässe.
Das ist sowas von grottenschlecht, dass ich es nicht fassen kann.Wenn Pep konsequent ist, dann geht der als erstes von den Mittelfeldspielern.
-
Der soll in Pension gehen.
-
Sehen wir es mal so: alle auf dem Feld müssen jetzt aufwachen und über Kampf und Einsatz ins Spiel finden. Das wird heute halt kein gemütliches Spiel, in dem der Gegner nur hinter dem Ball herläuft, sondern wir müssen mit Einsatz und Laufbereitschaft die Mainzer unter Druck setzen und sie zu Fehlern zwingen. Das ist jetzt mal eine neue Situation in dieser Saison und da muss die Mannschaft Charakter zeigen. Ansonsten können wir heute einen lächerlichen Punktverlust verzeichnen und uns auf Platz 3 sonnen.:x
-
Van Buyten für Contento, den kann man in der WP abgeben, hat keinen Sinn mehr. Und Schweinsteiger sollte für Götze raus, dann Gas geben!!!!
-
Sorry, aber so schlecht kann der gar nicht kommentieren wie die Bayern heute spielen
-
kroos bestimmt 10 bälle schon verdaddelt
-
Würde TuT neben mir sitzen, ganz ehrlich, morgen hätte ich eine Strafanzeige am Hals.
Was ist das nur für ein unerträglicher polemischer Schwätzer, man sollte Sky mit Mails bombardieren wie parteiisch dieser Mensch schwafelt!>:-| -
oh doch habe nach 10 min den ton ausgemacht
-
schlechteste Halbzeit von uns seit "Menschengedenken"...
-
Langsamer Spielaufbau, Contento nicht mal eine Notlösung, Boateng mit einem lässigen Fehler, Tempo fehlt insgesamt...
Anscheinend ist noch immer der Glaube da, dass es auch ohne 100%iges Engagement geht. Solche Spiele hasse ich wie die Pest.
Es ist traurig zu sehen, dass man anscheinend, trotz dieser hochkarätigen Ersatzspieler, nicht in der Lage ist einen Ribery-Ausfall zu kompensieren.
-
Vielleicht sollten sich die Bayern-Spieler Mitte November auch Zwei-Wochen-Verletzungen nehmen.;-)
Bei anderen Vereinen funktioniert's ja auch. -
Mainz ist sehr gut eingestellt, die machen die Mitte dicht (mehr oder weniger zwei Fünferketten) und wir tappen permanent in die Falle, weil wir das Flügelspiel total vernachlässigen. Wobei man eine linke Seite ohne Ribery und Alaba auch total vergessen kann.
Das wird ein Geduldsspiel.
-
Wie sollen die etwas spielen was sie nicht können ?
-
welches spiel schaust du, nimm die Sonnenbrille ab!
-
Katastrophale Leistung heute, so kann das nicht weiter gehen. Insofern war der Gegentreffer wahrscheinlich genau das, was die gebraucht haben.
Pep kann man eigentlich nicht vorwerfen, dass er Contento aufstellt. Der Kerl hat jetzt in der LS-Pause unter ihm trainiert und Alaba hat zwei Spiele hinter sich, das kann man schon mal machen. Gegen Mainz darf das auch mit Contento nicht schief gehen, das liegt dann nicht an der Aufstellung!
Auch die Entscheidung, Alaba zu bringen, konnte ich zu dem Zeitpunkt noch verstehen. 5 Minuten bis zur Pause, kein Innenverteidiger warm, das muss man dann mal riskieren. Dass genau Contento dann da steht, das Abseits nicht gepfiffen wird und Boateng am Ball vorbei haut, ist natürlich der Knaller.Am am schlimmsten ist aber das Spiel nach vorne, ab dem ZM ist da keinerlei Bewegung. Robben, Müller, Mandzukic und Kroos spielen äußerst pomadig. Sie wechseln zwar die Positionen, aber nur gegen den Ball und kaum im Spiel nach vorne. Dazu kommen die Fehlpässe von ALLEN, die auf dem Platz stehen.
Da muss sich heute alles bessern - und ich bin sicher, das geschieht nach dem Gegentreffer auch. Dafür muss aber jetzt ein Innenverteidiger rein und Contento raus. Am besten auch noch Götze für Kroos. Warum Kroos? Weil der Kerl an einem schlechten Tag leider nie den Schalter umlegen kann, Müller, Mandzukic und Robben aber immer für ne Gurke gut sind. Schweinsteiger und Lahm müssen sich nur mal den Hintern wieder aufreißen da im Zentrum...
-
wer schön wenn es für die ganzen spinner hier ne ignore funktion gäbe : das viele auch immer so übertreiben müssen .
Wir spielen mal EIN spiel scheisse .
Schweinsteiger ist keine witzfigur
auch boateng darf mal ein fehler passieren - tragisch nur wenn er letzter mann ist - aber jedem verspringt mal ein ball
die meisterschaft ist noch nicht verloren .
man man man -
Noch kann mein Tipp aufgehen
Unentschieden gegen Mainz
Hoher Sieg gegen Pilsen
Unentschieden gegen Hertha -
Ja, das stimmt. Pepe sollte Worten auch Taten folgen lassen. Schweinsteiger ist heute schlecht, also Götze rein, Contento hat es nicht drauf, verkaufen, Van Buyten rein und Alaba rüber. Mir gefällt es nicht, wie immer über Schweinsteiger geschimpft wird, heute ist er aber schlecht und muss raus! Und Contento, na ja, er ist nun mal keiner