Was hab ich denn da wieder angerichtet?:D
9. Spieltag: FC BAYERN - FSV Mainz 05 4:1
- lafite57
- Closed
-
-
Noch soooooo lange hin bis zum nächsten Spiel. Hoffe das Martinez und Götze dann mal eine HZ spielen können.
Mainz bekommt ne ordentliche Packung. 4 Tore bekommen die mindestens, wenns richtig gut läuft 6.
-
Wenn Kahntonia darf, will ich auch mal:
Die hauma wech
-
Hoffentlich kommen alle wieder gesund und aus geruht zurück, ich habe ein ungutes Gefühl
-
wohl kaum.
insbesondere javi noch nicht.
langsam ranführen, nix überstürzen.
wir haben nicht den druck.
in der cl läufts bestens, in der liga stehn wir oben.
bloss keine spieler nun zu schnell bringen und überbelasten.
die werden alle in der rückrunde in bestzustand gebraucht.;-) -
Es läuft bestens, wir stehen oben!! :):)
Wollte das nur nochmal bekräftigt haben. -
Mitgliederkarte für das Spiel FCB - Mainz 05 zum Selbstkostenpreis abzugeben (Block 301)
-
Die Aufstellung gegen Mainz richtet sich auch nach der Belastung bei den beiden Länderspielen. Wer 2 Mal durchgespielt hat, sollte möglichst gegen:8 Mainz nicht in der Startelf stehen!
-
bis auf müller.
der spielt 3 mal durch und gegen mainz.
wer hunde hat ist klar im vorteil.:8 -
also jetzt gegen mainz und hertha sollten wir schon mal anfangen und unser torverhaeltnis aufbessern
-
Nur nicht überheblich werden! Allerdings bei konzentrierter Herangehensweise sollten beide geschlagen werden, wenn's gut läuft, auch deutlich.
-
ich mein das nicht ueberheblich…ich rede ja nicht von 6:0 oder 7:0 siegen…aber so mit 3 toren unterschied sollte jetzt dann schon mal ein sieg eingefahren werden
-
wär ja super!
-
Ich wäre mit zwei Siegen zufrieden. Das Torverhältnis ist mir dann erstmal schnuppe
-
Nach dem Spiel dann 7 Punkte!:D:D
-
Erst mal schaun, wer nach den Länderspielstrapazen fit ist. hoffentlich bleibt Shaquiri der einzige Neuverletzte!
-
Endlich wieder richtiger Fußball...
:D:D:D
-
Hat schon jemand die Aufstellung ausgelost?
-
gegen mainz wirds diesmal einfach.:D
-
Infos:
Sowohl Dante als auch Pizarro werden aller Voraussicht nach erst am Mittwochabend ( 17.10 ) kommender Woche nach München zurückkehren und dann ab Donnerstag wieder das Training an der Säbener Straße aufnehmen.Verletzt. Badstuber, Shakiri, Thiago
Wieder im Training: Martinez, Hojberg ( hat für Denmark gespielt ), Götze ( hat für NM 1 HZ gespielt vs. Sweden )Ansonsten alle gesund zurück.
=
Qualle auf Mallepi mal Daumen:
>>>>
Neuer
Raffi,Boa,Teudaz,Jim
Lahm
Bastian,Kroos
Robben/ Müller, Ribery
MandzukicBank:Starke,Contento, Kirchoff, Dante, Martinez (?),Robben/Müller, Götze
Verletzt:Badstuber, Shakiri, Thiago
Tribüne: Pizarro
Amas: Weihrauch, Weiser, Hojberg