Ach der Heidel ist doch OK. Hat dort jedenfalls einen sensationellen Job gemacht, was im deutschen Fussball leider alles andere als selbstverständlich ist...
9. Spieltag: FC BAYERN - FSV Mainz 05 4:1
- lafite57
- Closed
-
-
:D:D:D
von spox.com:
Der FC Bayern ist die erste Bundesliga-Mannschaft in der laufenden Saison, die in der ersten Halbzeit keinen Schuss aufs Tor brachte
-
Jo, und schon wieder ein Rekord!!
-
Rekord über Rekord halt:D
-
das der trainer ein i.dio.t ist hab ich nie erwähnt das sagst du zumindest das er keiner ist.
auch effenberghat das super erklärt. früher hätten DIE DAS AM PLATZ AUSGEMACHT bei nem 3:1 wo nix mehr anbrennt.
man kann doch NACH DEM SPIEL ganz klar sagen wenn götze am platz ist schießt der nun mal WAS FAIR WÄRE und wenn PEP der meinung ist MÜLLER sollte schießen dann sollte er das danach klar stellen aber nicht so ein künstliches theater veranstalten mit dem finger sekunden lang auf spieler zeigen und nein du nicht nein der nein den mein ich.
find ich einfach nicht richtig!
aber das ist alles gegessen für die jungs. nur die medien werden wieder einen kleinen hype drum machen weil sie sonst nix zu schreiben hätten ausser das bayern eine macht ist und das macht ihnen auf dauer keinen spaßPs: halte müller nicht für einen geeigneten elfer schützen auf dauer.. er will die torhüter immer ausgucken.
erfahren torhüter bleiben lange stehen und dann verkrampft man auch mal als schütze.
letzter elfervon müller den er verschossen hat hat gezeigt wie er auch schießen kann.
ahlte götze ribery alba und robben für technisch versierter schützen denenich da mehr vertraue auf dauer. auch nur meine meinung! -
Einen sehr guten Job macht auch Tuchel als Trainer, auch Klopp in Dortmund und auch Daum ist ein sehr guter Trainer...
Trotzdem halte ich sie alle für A.rschlöcher.
Heidel hat sich ein paarmal zu oft abfällig über unseren FCB geäussert.
-
neuer Rekord... Und trotzdem 4:1 gewonnen. Passt doch
-
Rofl, wenn der Elfer an Schweini keiner war, war der für Dortmund in 100 Jahren keiner ...
Nur Sky sieht das natürlich anders ...
-
Naja, in knapp 4 Wochen hauen wir die Zecken weg und holen dann weitere 3 Pkt Vorsprung heraus!!!
:):):)
-
Ein Unentschieden halte ich für wahrscheinlicher. Denke aber, dass wir bis dahin wenigstens vier Zähler vor Dortmund stehen.
-
Ich hoffe nur, dass Boateng nun nicht die NM-Macke bekommt, die auch schon Dante befallen hat.
Das war diese Lässigkeit, die auch Dante an den Tag legte als er es in die NM schaffte und dort spielen durfte. -
schweinsteiger seine form ist zurzeit wirklich ein wenig bedenklich. finde sein spiel eigentlich sehr gut und auch wenn er nicht der schnellste ist. von hinten raus ist er einer der besten spieler.
ich denke bei basti könnte es sein das er viele viele verletzungen hat und er oft mit schmerzen spiielt.
man muss öfter mal bei den interviews aufpassen er erwähnt sehr oft das er ohne schmerzen spielen konnte das ist ihm anscheinend das wichtigste.das wäre nur logisch da er mitschmerzen nicht den rythmus hat nicht die sicherheit.
aber auf jeden fall ist die form bedenklich.
hoffe er erholt sich und ist nicht ständig von schmerzen befallen oder ständig verletzt und muß sich damti rumplagen denn egal wieviele gute MF spieler wir haben
basti in topform wie hyenckes schon sagte ist unersetzlich! -
Die 1. HZ wird hart. Das weiß man jetzt schon.
-
ich mag seine art auch nicht sonderlich - die maulende mirte der bundesliga - aber sein interview heute nach dem spiel fand ich ganz gut - er hatte doch völlig recht mit seinem vw gegen ferrari vergleich - er kann seiner mannschaft doch nichts vorwerfen . sie hat alles mehr als richtig gemacht . und ein sehr gutes spiel gezeigt . aber gegen die bayern reicht das halt nicht . ok das mit dem foul an schweini - das kann man natürlich pfeifen - da hat er ein wenig die vereinsbrille auf - aber sonst - ein gutes interview - weil man brauch da nicht nach fehlern fragen seitens mainz
-
das wir aber auf jeden fall ne andere nummer als beim supercup
- also ich freu mich drauf
-
Die erste Hälfte war mehr als enttäuschend,dafür war die zweite aber umso besser.
4:1 gewonnen,da kann man sich nicht beklagen und die Stimmung war wieder richtig super !
Wünsche allen echten Bayern noch ein schönes Wochenende -
fand das Interview von Tuchel auch ok.
Natürlich ist er von Ehrgeiz zerfressen und der Ärger über das 1-4 lief ihm aus jeder Pore.Aber das ist mir lieber als ein Trainer, der solch eine Niederlage gleichgültig hinnimmt.
Ich halte Tuchel nach wie vor für einen Super Trainer. Nur sollte er bald mal einen größeren Verein übernehmen in der Bundesliga.
-
Er hat zumindest einen beträchtlichen Schwung und völlig andere Dynamik ins Spiel gebracht.;-)
-
Hm, bin wohl zu spät
Letztes Jahr war doch der 3:0-Sieg in Mainz das Spiel, nach dem Kalle sich unserer Meisterschaft sicher war. Na, dann ist ja jetzt alles klar -
Geil geil geil...dieser Götze.
Bitte mehr von dem.:D