9. Spieltag: FC BAYERN - FSV Mainz 05 4:1

  • Endlich wieder richtiger Fußball... für ganze drei Wochen bis dann wieder eine Länderspielpause ansteht... :D


    Naja, sei's drum.


    Mainz, Pilsen, Hertha, Hoffenheim, Pilsen, Augsburg. Bei unserer Qualität sind das eigentlich sechs Pflichtsiege. Hoffentlich platzt morgen dann auch endlich mal der Knoten in der Offensive. Dann dürften das drei sehr schöne Wochen werden... ;)

    0

  • Klasse hier,keiner weiß was genaues und ich weiß auch nicht wie ich beim Manager aufstelle!
    Eigentlich auch egal,es kommt sowieso anders als erwartet, bei Pep;-)
    Ich vermute Götze spielt von beginn an,vieleicht oder..........????

    0

  • Ich glaube, daß morgen schon noch Lahm auf der 6 spielen wird und rechne in der Tat mit einer Pause für Basti. In die IV wird wohl der Teudaz für den reisefreudigen Neu-30er Dante rotiert.

  • Offizielle Frühstücksaufstellung


    ---------------------------Neuer--------------------
    -----Raffi--------Boa------------Teudaz------Jim---
    ---------------------------Lahm------------------
    -----------------------------------Kroos------------
    ----------------------Müller-------------------------
    --------Robben---------------------------Ribery—
    -------------------------- Mandzu-------------------


    Bank: Starke, Kirchy, Bastian, Javi, Dante, Contento, Götze


    Verletzt. Badstuber, Shak, Thiago


    Tribüne Pizarro


    Amas: Weihrauch, Weiser, Hojberg

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Die Aufstellung gefällt, aber mit Müller in der ZM habsch so meine Probleme, es sei denn wir interpretieren es wie unser altbekanntes System wo Thomas eher den 10 er, bzw den HS gespielt hat.


    Das fluide Spiel in der Zentrale würde dann sicherlich ein wenig leiden....und auch für Thomas ist diese Position eher suboptimal.


    Da bin sch mal gespannt:D

    0

  • was ich meinte: das 433 wandelt sich in ein 4231 und DA ist TK als ALLEINIGER 8er dann anders gefordert als im echten 433 mit einer D 8.
    But is this my problem?:8
    Laufen, Laufen, Laufen:D

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Japp, genau in der Position sehe ich ihn ja schon lange, eher noch als auf der 10, jetzt im 4-2-3-1, im 4-3-3, oder besser gesagt im 4-1-4-1 ist er eh perfekt auf der 8 aufgehoben. Toni passt perfekt in das ZM, da er auch durchaus kurzzeitig auf der 6 agieren kann, was das ganze extrem variabel macht. Das Laufen bekommt er schon hin, da hat er sich hervorragend entwickelt! Ich fand aber auch in der letzten Saison schon immer eher Toni geeigneter für die 10 er Position, da er mit Bastian und Javi rochieren konnte und extrem ballsicher war und ist. Aber durchaus auch eine Frage des Gegners.......


    Heute gegen die 05 er dürfen wir uns wieder auf 80 % Ballbesitz einstellen:D

    0

  • :D da bin mal gespannt ob solch ein Wert heute erreicht wird. Wie Tuchel schon meinte, er will ins Stadion schleichen und nen Punkt mitnehmen ......das deutet doch sehr darauf hin, dass solche Werte im Bereich des Möglichen sind ^^


    Endlich wieder Vereinsfußball:D

    0

  • schleichen isn gutes stichwort:
    mit gesenktem haupt vom platz schleichen nach ner 4-1 Klatsche:D:D
    wehe wenn nicht.
    ich wohn hier an der front zu dem pack.:x

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • An der Front? Also Wiesbaden wahrscheinlich.....:D


    Hast de schlechte Erfahrungen mit den Mainzer Bürgern?


    Ein 4:1 hört sich gut an, aber ich glaube nicht, dass wir heute eins kassieren. Könnte aber durchaus damit leben.

    0

  • Wir sind traditionell Intimfeinde.
    We call them the Eeebsch Seid.
    Eebsch = Blöde Deppen:D
    Aber mehr im Spass als mit echter Inbrunst.
    Aber unsere Schutzpatroullien die auf em Rhein umeinand fahren sind wachsam.
    So nisch!:D

    Neulich wars gestern mehr als draussen