Mein Manager Spiel geht den Bach runter...:(
9. Spieltag: FC BAYERN - FSV Mainz 05 4:1
- lafite57
- Closed
-
-
Nee nee nee... bei Wofranz stand Alaba... hat er aber rasch mal bearbeitet das Schlitzohr...
:D:D:D
-
Nicht nur Deines...
Es ist inzwischen wirklich extrem schwer, die richtige Startformation vorherzusagen. Ohne Glaskugel geht da wohl nix...
-
Hätte ich gespielt, was ich zeitlich aber verpasst habe, hätte ich Alaba und Ribery statt Robben und Contento drinnen. Nun ja...
FC Bayern München @FCBayern 11s Substitutes / Einwechselspieler: Starke - van Buyten, Pizarro, Kirchhoff, Götze, Alaba. 1 hour to go
Sind nur 6 Spieler und Ribery fehlt. Denke mal, die korrigieren das auf Twitter gleich wieder.
-
Ribery nicht mal auf der Bank...?!
-
Wie gesagt, ist ein Spieler zu wenig. Daher gehe ich erstmal davon aus, dass er beim Tippen vergessen wurde.
-
Heut wird mal wieder schön wechgehaut (c) Figi.
Und servus übrigens -
Denke wohl eher dass sich Ribery kurzfristig verletzt hat.
-
Laut Sky erlitt Ribéry eine Kapselverletzung im Sprunggelenk im Abschlußtraining!
-
Ribery hat sich im Abschlußtraining eine Kapselverletzung im Sprunggelenk zugezogen (laut Sky).
Laut Markus Hörwick ist aber ein Einsatz in der CL am kommenden Mittwoch evtl. möglich!
-
Ribery nicht im Kader
er hat kapselverletzung. -
Sehr seltsame Aufstellung, also wer die Aufstellung richtig getippt hat, dem zolle ich meinen größten Respekt.
Müller oder Robben auf links zusammen mit Contento ?
eine linke komplett nicht eingespielte Seite ?
Dann teudaz draußen, obwohl Boateng nun nicht championslige spielt ?
Wie fit schweinsteiger ist, kann ich nicht einschätzen.
schaun mer mal wie das funktioniert, könnte mir druchaus vorstellen, dass wir heute ein Gegentor bekommen.
solange wir aber drei Punkte bekommen, soll mir das ganze egal sein
-
Finde die Aufstellung gar recht mutig bzw. beunruhigt es mich immer, wenn Alaba nicht spielt. Die linke Seite komplett raus.:-S
-
wann wird Götze spielen ? " ich glaube nicht mehr im Hinrunde"
oder? -
ich tippe mal in der 2. HZ. Also durchaus noch in der Hinrunde;-)
-
Er wird sicher heute einer der ersten Einwechsel-Kandidaten sein, vielleicht für Müller oder auch Schweinsteiger.
-
Ich glaub, ich lass nächstes mal meine bessere Hälfte tippen. >:|
-
---------------------------Neuer----------------------------
-----Raffi--------Boa------------Dante------Conteno---
---------------------------Lahm---------------------------
-----------------------------------Kroos---------------------
----------------------Bastian--------------------------------
--------Müller------------------------------------Robben—
-------------------------- Mandzu----------------------------Bank: Starke, Kirchy, Teudaz, Jim, Götze, Pizarro
Verletzt. Badstuber, Shak, Thiago, Ribery ( im Abschlusstraining verletzt )
Nicht dabei: Martinez
Amas: Weihrauch, Weiser, Hojberg
-
Ach ne komm...
Die Aufstellung?
Da lieg ich ja voll daneben mit dem Manager...Kein Contento, Kein Müller, Robben auf RA und Ribery auf LA...Kroos offensiver - Basti defensiver.
-
komme gerade von der arbeit und was muss ich lesen diese aufstellung naja aufgrund der verletzungen stellt es sich ja fast von selbst auf, wobei dante, alaba und boateng hätte ich schon erwatet wenn das ding verloren wird, würde es mich nich überraschen mein manager naja ich sags mal so ziemlich dürftig.