9. Spieltag: FC BAYERN - FSV Mainz 05 4:1

  • Könnte mir vorstellen, dass Pep zum ersten mal etwas lauter in der Kabine wird...da gibt es sicherlich auch den ein oder anderen A.rschtritt...hoffentlich.

    0

  • Normal würde ich sagen:Ribs rein und die Sache in Hz 2 drehen,
    aber das geht ja heute nicht....:-S



    Mal sehen ob wir in Halbzeit 2 überhaupt noch was im Tank haben,
    heute geht nix und die Geilomaten sind erstmal wieder vorne.


    Tja, der Preis der Länderspielpausen!!!!:x

    Delirant isti Britanni.

  • Nur unsere Jungs zum Laufen zu bringen, das ist eh immer eine Aufgabe. Das war vor der Pause endlich drin. Aber bei der NM konnten es alle wieder locker angehen lassen. Wenn dann noch Ribery und Alaba fehlen, dann macht man sich selbst das Leben schwer. Ribery kann heute auch nicht helfen. Mal sehen, wer den Hintern endlich bewegt und Gas gibt.

    0

  • Gott sei Dank hat Mainz das Tor gemacht. Das war eine Unverschämtheit was die Bayern gezeigt haben. Schweinsteiger ist ne Witzfigur. Wie immer nix von ihm zu sehen außer Fehlpässe und Tempo verschleppen. Aber alle spielen heute als wenn man die drei Punkte schon sicher hätte. gardiola hätte schönbach 30 Minuten zwei neue bringen sollen. Unglaublich sowas.

    0

  • Schweinsteiger und Kroos sind eher "Ballverwalter", sehr gute, die brauchst du im Pep's System.


    Aber zwei Ballverwalter ganz vorne, wo Kreativität gefragt ist, sind eben nicht gut. Da Robben und Müller auch nicht gerade sehr gut spielen, passiert vorne nichts.


    Vielleicht sollte Pep den Lahm + Alaba wieder auf die Außenseite schicken, um zwei Waffen zu aktivieren. Schweinsteiger kann auf die 6 und Götze nimmt Platz neben Kroos.

    0

  • Ich gehe mal davon aus das Alabe sowieso in der zweiten kommen sollte,für Contendo.
    Gate sich ja warm gemacht und nur 5 min zu spielen.
    Vielleicht besser als einenIV kalt von der Bank,war ja auch nich so viel los im Strafraum.
    Das Boateng diesen Fehler macht hat ja mit Alaba nichts zu tun!
    Jetzt kommt ein IV für Contendo,glaub ich.

    0

  • Einfach nur grausam. Man sieht wieder mal deutlich wie abhängig wir von Ribery sind.
    Und sind Contento und Rafinha platt vom Training in den letzten beiden Wochen?

    0

  • Der TuT wird ja immer schlimmer. Eine Frechheit.


    Allerdings ist das eines der schlechtesten Spiele der letzten Jahre. Keine Torchance, kein Tempo, vollkommen unkonzentriert. Unglaublich.

    Alles wird gut:saint: