9. Spieltag: FC BAYERN - FSV Mainz 05 4:1

  • WANN läuft endlich der vertrag von CONTENTO aus??? weil wirja so ein sozialer verein sind.
    und ottls lell uvm bei uns auch spielen durften bis der vertrag auslief.
    contento ist der einzige der übrig geblieben ist und NIX in dieser BAYERN MANNSCHAFT verlorgen hat.
    GAR NIX!!! ich hoffe nach dem jahr ist der endlich weg!!!


    pep lass dir was einfallen und mit alaba inder IV planen ist doch ein witz oder? DAS war doch nur zur not bis in der hz und nun lässt pep sich wsas einfallen? anders kann ich das nicht glauben echt nicht.
    pep mach was und an die spieler EIER ZEIGEN und die zweite HZ mainz aus dem stadion schießen.
    für was eigentlichhintten eine 4er kette???? die sollen mit einem IV spielen und zwei AV das reicht gegen zwei 5erketten also bitte.
    mehr dampf mehr tempo mehr laufbereitschaft .. wir haben noch viel zeit aber bitte nicht anfangen in der 80 zu realisieren das wir das ding heute verlieren können.
    JETZT ANFANGEN AB DER 45 minute in der zweiten halbzeit!


    götze muß rien contento muß raus und van buyten rein!

    0

  • Wenn ich bedenke wie wir in Leverkusen aufgetreten sind, liegen quasi Lichtjahre dazwischen.
    Ich erwarte jetzt Rieseneier von den Spielern, besonders von einem Schweinsteiger und Kroos!
    Was Alaba in der IV soll bleibt wohl ein internes Geheimnis!!

  • Bei jedem Boa-Fehler von "kann passieren" zu sprechen, ist aber auch nicht ok. Er ist noch kein Weltkilasse-Verteidiger, sondern muß sich immer noch verbessern und solche Fehler möglichst abstellen.

  • man sollte nicht vergessen, dass das sichere 1:0 zurückgepfiffen wurde. unberechtigter weise. das wird zwar medial unter den teppich gekehrt, ist aber so.


    dann sehe das alles anders aus.


    unabhängig davon. alles zu langsam und ungenau. mit viel glück ist noch nen sieg drin, aber nach der ersten HZ wird man wohl mit nem punkt zufrieden sein müssen.

    0

  • Die Abwehr war auch deshalb ungeordnet, weil Pep unorthodox und in meinen Augen unverständlich gewechselt hat. Ein Alaba hat in der IV nun wirklich nichts verloren! Ein klarer Coaching-Fehler, das muß bei aller Freude über einen Weltklasse-Trainer wie Pep auch angesprochen werden!

  • Das war bei der Aufstellung aber auch zu erwarten. Normalerweise kommt ein shaq wenn Ribéry verletzt ist. Da nun aber beide ausfallen hatte ich auf jeden Fall Alaba oder Götze gebracht. Müller hat auf links noch nie eine gute Partie gemacht. Das sollte ja bekannt sein.

    0

  • Das wird heute nichts! Wir spielen mit Contento und Rafinha auf den Außen, einem Opa Schweinsteiger im Mittelfeld, der in diesem Team in dieser Form und mit dieser Lahmarschigkeit nichts mehr zu suchen hat, und einem Mandzukic, der heute keine Lust hat, einen Finger krumm zu machen. Dazu ein Kroos, der sich heute zu erholen gedenkt. Und: Boateng und Dante hatten in den ersten 30 Minuten scheinbar Schlafmittel im Blut. Nur Müller und Robben nehmen dieses Spiel ernst, und Lahm, der aber auch keine große Lust zu haben scheint. Die Zuschauer tun mir leid! Contento und Rafinha sollte man am Ende der Saison wegschicken. Mitläufer sind bei uns fehl am Platz. Mit Contento und Rafinha spielt man praktisch ohne Flügel! Die haben keine Klasse! Schade, dass wir nur noch zwei auswechseln können. Götze für Mandzukic. Müller als falsche 9. Alaba auf die Position von Contento und Van Buyten rein für Contento!

    0

  • Finde es wieder ziemlich unfair, dass auf einzelnen Spieler rumgehackt wird! Als ob Contento was dafür kann, dass man NULL Torschüße hat. As ob Schweinsteiger was dafür kann, dass wir hinten liegen, usw.


    Die ganze Mannschaft spielt nahe an Arbeitsverweigerung. Hoffe, dass in der Pause tacheles gesprochen wird (und gehe stark davon aus), vielleicht sogar ein Götze rein kommt. Aber noch ist nichts verloren.


    Nur das Alaba für Dante eingewechselt wurde, check ich nicht. Kann mir das einer erklären?

  • ---------------------------Neuer----------------------------
    -----Lahm--------Boa-------------Teudaz-----------------
    ----------------------------Bastian----------------Jim------
    -----------------------------------Kroos---------------------
    --------Müller---------Götze---------------Robben—
    -------------------------------- Mandzu--------------------------


    +++
    Powerknopf auf Rücken drücken:x:8

    Neulich wars gestern mehr als draussen