9. Spieltag: FC BAYERN - FSV Mainz 05 4:1

  • Nix gibts. Die Meisterschaft wird im Heimpsie gegen Dortmund offiziell. Das wird nix mit sovielen Punkten Vorsprung. Dafür brauchen wir nur 17, glaub ich zumindest. :)

    0

  • leider (oder muss ich sagen: zum Glück? nöö!) hab ich vom gestrigen Spiel nicht viel mit bekommen. Nur 10 Minuten "Heute im Stadion" vor der Halbzeit. Mich kotzt das an, wenn bayrische Reporter in einem bayrischen Sender solche Sachen von sich geben wie Karlheinz Kas mit: "der Außenseiter führt 1:0. Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen"
    >:-|

  • wenn die erste hz als katastrophal bezeichnet wird, was nimmt man dann für adjektive, wenns mal WIRKLICH schlecht läuft?


    hier entstehen langsam aber sicher erwartungshaltungen, die dem FCB schaden. aber hauptsache in der hz dann die mannschaft auspfeiffen... >:|


    deshalb gehen mir auch solche vergleiche wie der vom tuchel auf den sack.


    wir haben auch nur 11 menschen auf dem platz. da wird immer so getan, als wären das nur mit geld erschaffene maschinen.


    hinter unserer mannschaft steht aber eben ein über ca. 10! jahre vorangetriebener prozess (von der ausbildung von lahm und bastian u.a. in der jugend über die schaffensphase von lvg und jupp heynckes bis heute).


    was hindert mainz daran, diesen langen weg ebenso zu beschreiten?

  • Die Anlaufschwierigkeiten nach Länderspielpausen sind doch bei uns schon obligatorisch!


    Mit Erschrecken musste ich gerade feststellen, dass wir vor dem Spiel bei den Zecken wieder zwei Länderspiele haben ... :|

    FC Bayern München

  • Der Sieg gestern lag doch an den Umstellungen sowie der Einwechslung von Götze und Alaba.
    Rafinha und Contento sollten sich mal genau angucken wie man Dampf über aussen machen kann

    0

  • Wollte grad schreiben das mit den Beiden deutlich mehr Schwung kam, von daher absolut passend.
    Unser Spiel nahm von da an deutlich mehr Fahrt auf mit mehr Zug zum Tor, so einfach kann Fußball sein.;-)

  • Erste HZ Pfui, Zweite HZ Hui. Es war trotzden schön mit anzuschauen, wie der FCB wieder ins Spiel gefunden hat. Kann bei anderen Mannschaften natürlich ins Auge gehen. Bitte nicht nachlässig werden. Auch schön zu sehen, wie Einwechselspieler sich nahtlos einfügen (Götze) und dies mehr als das. Ich glaube, garade in dieser Saison wird die Ersatzbank den Ausschalg geben für die Meisterschaft.

    0

  • in der 1 Halbzeit einfach katastrophal, doch dann kam die Pause - die Umstellung: Lahm und Alaba gehören auf die defensive Außenbahn dazu Götze = Sieg und 3 Punkte :D

    0

  • Tuchel hat taktisch gut gearbeitet, bis zum 1:1 ging alles und auch phasenweise danach alles auf. Aber der FC Bayern ist eben dennoch ein Ferrari, und er musste den alten VW tunen...

    0