10 Spieltag: FC BAYERN - Hertha BSC Bärlin 3:2
- lafite57
- Closed
-
-
awwww ein bärenstarkes Intro !!! Super!!:):):)
-
Wie immer geiles Intro!:)
Nächste Woche bitte 2 Halbzeiten wie heute in den zweiten 45 Minuten!:)
AUF
GEHT'S,
JUNGS!
KÄMPFEN
UND
SIEGEN!!! -
Super Intro!
Gegen Hertha dürften bzw. sollten wir unsere Tordifferenz verbessern...Zumindest wenn wir 2x solche 45 Min. wie heute spielen.
-
Wir dürfen ja jetzt, oder?
Die hauma wechSupbär Intro
-
Also wie in den zweiten 45 Minuten. Das wollte ich gerne noch präziser ausformuliert wissen.;-)
-
Wie immer ein sehr sehr gelungenes Intro, da läuft das Spiel ja von allein...
-
die hauma wech
ps: geiles intro.
-
bei soviel Bär gibts a supperbäriges guad:D
+++
wech demit mit em Probeblembär[Blocked Image: http://www.mausebaeren.com/images/baeren/mausubaer.gif]
-
... wollt grad schreiben, da freut sich aber einer und schon ist es passiert :D;-)
-
Hertha BSC Bärlin ist wie 1. FC Bayern München;-)
Hertha BärSC -
Wieder ein nettes Intro! Lafite findet immer wieder was neues.
-
Wieviele Spiele sinds eigentlich noch bis zum ewigen Rekord der 36 unbesiegten Spiele? Müsste der nicht bald erreicht sein?
Edit: Letzte Niederlage war 9. Spieltag gegen Leverkusen letzte Saison. Danach also 25 Spiele ungeschlagen plus 9 in dieser, sind 34. Hey, eine ganze Saison schon!
2 Spiele noch, um den HSV einzuholen, 3 um ihn zu überholen.Nächsten 3 Gegner sind Hertha, Hoffe und Augsburg. Sollte also machbar sein. Wie weit wir den Rekord dann ausbauen können, wird sich dann darauf in Dortmund zeigen.
-
gestern müsste 34 gewesen sein.
-
Wäre doch eine gute Gelegenheit endlich mal eine Saison ohne Niederlage zu spielen...nah dran waren wir da in der Vergangenheit ja schon das eine oder andere Mal. Dann stände der Rekord irgendwo jenseits von 50 Spielen...das holt nie wieder jemand auf.
-
Außer uns selbst natürlich... :D:D:D
-
@lafite
Der Wahnsinn was du zelebrierst, solltest du wirklich hauptberuflich machen.;-)
-
Danke ....
Wenn du einen hauptberuflichen Job für mich weißt, der mich, meine 7 Frauen, 23 Kinder uuuund 1 Enkelkind ernähren kann .... bitte PN ;-):D
-
Ich hab gehört, dass in Limburg in Kürze eine Stelle in leitender Position frei werden soll.....
Gut, das mit den Frauen und Kindern könnte etwas problematisch werden....
-
Ich weiß schon, daß das "B" bei BSC bereits für Berlin steht .... aber das BÄRlin musste einfach sein .... Aber gut, daß du es gemerkt hast