10 Spieltag: FC BAYERN - Hertha BSC Bärlin 3:2

  • wie du schon sagst das war lediglich ein tipp, jeder kann einen tipp mal verhauen, und wenn du ehrlich zu dir selbst hättest du doch zuhause gegen hertha auch einen hohen sieg geglaubt oder hast du etwa so knapp getippt.
    :D:D:D

    0

  • Wer gegen die Hertha solche Tipps raushaut, kann die Bundesliga zur Zeit nicht so recht verfolgen. Die spielen als Aufsteiger bisher eine starke Runde und man hat heute auch gesehen, dass die zu Recht auf Platz 4 stehen.

  • Selbst wenn, es wäre ja trotzdem kein Elfer gewesen. Aber die tun jetzt so, als wäre ein Freistoß ja automatisch ein Tor gewesen, weil ja schließlich Ronny auf dem Platz war... :D

  • Robben wurde gerade im Interview bei Sky natürlich nur wieder zum Elfmeter-Thema gefragt, kein Wort wegen seiner möglichen Verletzung. Das ist leider auch bei Sky langsam, aber sicher nur noch übelstes Boulevard-Niveau a la Spott1.

  • leverkusen gegen augsburg echt cool wer da so mitmacht: son, hong und als nächstes kommt ding und dong oder wie echt lustig.

    0

  • Ja,bin von einem 1:0 oder 2:1 Bayern-Sieg ausgegangen!
    Ich sehe mir auch mal Spiele anderer Mannschaften an!;-)

    0

  • Robben , Kroos ,Thiago, Shaq und Dante sind verletzt.Javi ist noch nicht zuweit
    Müller ist heute " sehr" schwach.
    Bayern Dusel like .was soll's 3 punkte sind 3 punkte.

    Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

  • alles klar 1 zu 0 gegen hertha, das kannst du wem anders erzählen aber ich kaufe dir das nich ab das hätte jeder gesagt, sorry.

    0

  • Wir haben heute gegen eine Mannschaft gespielt, die davon profitiert hat, dass unsere Spieler fast die doppelte Anzahl von Spielen gemacht hat. Dadurch waren wir läuferisch unterlegen. Vor Allem fehlte oft der letzte Meter und die Spritzigkeit. Dann klappt auch das System von Guardiola nicht mehr. Denn dieses setzt voraus, dass die Spieler ständig in Bewegung sind. Mannschaften haben nur eine Chance gegen uns, wenn unsere Spieler bei der Nationalmannschaft waren, oder zuvor ein CL-Spiel stattgefunden hat. Dann kämpfen auch wir teilweise mit stumpfer Klinge
    Guardiola muss Lahm eine Pause gönnen - und Ribéry - obwohl Letzterer mal wieder einer unserer Besten war -. Gegen Hoffenheim sollte Weiser spielen.

    0

  • Na ja, wir wissen ja nicht, ob die den Rest des Interviews einfach nicht gesendet haben, denn ich glaube kaum, daß ihm nur 1 Frage gestellt wurde. Aber gesendet wurde halt nur diese eine Frage nach einem möglichen Elfer heute...